Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.07.2007, 21:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Ausrufezeichen Heckansatz vom Golf Plus an Golf 4

Hi!
Kann mir von euch zufällig wer sagen, ob der Heckschürzenansatz vom Golf Plus an den Golf 4 passt? Hab nämlich die schwarzen Hella Rückleuchten und muss logischerweise Zusatzreflektoren anbringen. Sieht aber verboten aus, also dacht ich mir, einfach den unteren Teil (der, der bei den meisten nicht lackiert ist) einfach gegen den vom Golf Plus zu tauschen, weil der hat da original die Reflektoren drin und es würd um einiges besser aussehen, wie wenn ich da wo welche dranklebe!


Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Golf MK5
Ort: Aachen
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golfinator13 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golfinator13: SrRacer13
Standard

Also die idee ist super, aber glaube nicht das die passen wird.
golfinator13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

der wird wohl auf gar keinen fall passen
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab heute 2 golf plus auf der straße gesehen und hab extra drauf geachtet. denke auch nicht, dass er passen wird, da der ansatz viel länger is, sodass der dann am boden schleifen würde, wenn er denn ranpasst.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

machs wie ich xD kauf dir die Touran Facelift Rückstrahler und bau deine Hecklippe um so das die da reinpassen habe meine nun fast fertig. Das problem was mir nun aufgefallen ist ... ist das die Rückstrahler für meine Rüllis 35cm Bodenabstand haben müssen und das werden die nie erreichen aber das ist mir egal hauptasche rückstrahler.

Wenn ich meine Lippe endlich mal lackiert habe dann pack ich hier ma paar fotos rein

aber die Golf Plus Lippe wird kaum passen die vom Touran auch nicht da die Stroßstangen alle anders gebaut sind
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also da müsstetse wohl ein kleiner künstler sein da die passt.mußte ganz schön was umbauen und basten das de das hinbekommst. wäre aber mal ne augenweide!

also ran an die wurst!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

Naja ..

ich hab die rückstrahler einfach ab gelassen !
LarZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

hmm... dann werd ich`s wohl mit Originalteil ausschneiden und Reflektoren samt Aussparung einschweißen versuchen müssen... shit
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RummelReiner
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 410
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von RummelReiner: 0815polosollbesseraussehen
Standard

also ich habe eben genau dass vor. heckansatz golf plus liegt im kellller, nen fuffi beim freundlichen. hab nämlich ma hier iwo gelesen, dass es jemand gemacht hat und sah gut aus.
ich probiers nächste woche im urlaub


shit hatte mir mit der suche mehr erhofft also fragende gesichter
RummelReiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

im Boraforum hat mal einer die Reflektoren einfach in den G4 Heckansatz eingepasst
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RummelReiner
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 410
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von RummelReiner: 0815polosollbesseraussehen
Standard

das ja net so wild. ich erhoffe mir, dass die haltenasen an ungefähr den gleichen positionen sitzen.

hintergrund der aktion in meinem falle: seitenschweller liegen ewig lackiert im keller, sieht aber vonna seite kacke aus, wenn das heck so stino hoch is
RummelReiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

naja dann bin ich mal gespannt wie der Golf + Hecksatz am 4er Golf aussehen wird.

Bin da jetzt noch net so +überzeugt von
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Gucken und freuen

http://www.passatforum.com/forum/vie...=130699#130699
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RummelReiner
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 410
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von RummelReiner: 0815polosollbesseraussehen
Standard

nenn mir nen alternativen ansatz, der weiter nach unten rreicht. also ich denke dass könnte was werden...


@ freak: hast auch was für mein problem. das was gefunden hast is ja einleuchtend. ich zähl auf dich
RummelReiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Was längeres? Nur ausm Zubehör denk ich...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Rieger & co?
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2009, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RummelReiner
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 410
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von RummelReiner: 0815polosollbesseraussehen
Standard

eben und das oft so schlecht, da muss man soviel anpassen, dass ich es so versuchen kann.

@ dragon: son cupdiffuser krams. ne, soll dezent bleiben. dann brauch ich ja noch "renngitter"
RummelReiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

dann wirds schlecht aussehen. weil oem gibts da nix sorry
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RummelReiner
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 410
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von RummelReiner: 0815polosollbesseraussehen
Standard

aber wie machen das die anderen hier. stört das keinen. ich raff das nert. sind doch einge mit schwellern und keine r line, die is ja glaub ich tiefer.
r line is ja einfach zu teuer, sonst wäre da keine lange disskussion nötig
RummelReiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Die anderen legen den Hobel vernünftig tiefer..dann geht das auch so


Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tony L Carstyling 2 16.01.2007 17:16
TDI136PS Carstyling 2 31.10.2006 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben