Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2009, 07:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard Lichtdurchlässigkeitsmessgerät für getönte Scheiben? Scheiben ausbauen?

Servus Leude,

da ich anfang April meine Scheiben vorn leicht schwarz / platin tönen möchte wollte ich euch fragen wo man so ein Gerät leihen kann damit man den Grad der Durchlässigkeit messen kann. Gibts sowas überhaupt?

Oder bei wem kann man sowas machen lassen?

Und dann ne Frage noch zu den Scheiben:

Ich mach das ja öfters mit dem Scheibentönen aber bei den vorderen ist nun die Frage:

Soll ich die Scheiben ausbauen und dann tönen, oder brauch ich das net?

Hat mir jemand vllt ne kurze Anleitung was ich alles machen muss um die Scheibe zu entfernen?

GRüssle


Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 07:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Darfst die vorderen Seitenscheiben maximal 30% tönen und auch nur bedampfen, sprich keine Foilentönung.
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

MMh

kennst paar firmen die das bedampfen?

Ansonsten werd ich Folie nutzen.

GRüssle
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
Benutzerbild von Vejita
 
Registriert seit: 26.10.2008
Volkswagen Golf GTI
Ort: Hannover
Verbrauch: SuperPlus...
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.694
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 62 Danke für 55 Beiträge

Vejita eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vejita: vejita
Standard

da du ja colorverglasung haben wirst, die schon 30% tönung entspricht darfst du vorne gar nix mehr machen... :/
Vejita ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.03.2009, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

mmh bissle dunkler muss es werden

GRüssle
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Clean Jubi Fahrer
 
Benutzerbild von Puscher
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Mittelhessen
LDK-D-xxxx
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 3.308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Puscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gab schon einige fälle wo Fahrer aufgefordert wurden die folien an ort und stelle runterzumachen. Wär da bisschen vorsichtig. Weis ja auchnicht wie streng die Polizei bei euch is.
Puscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerAlex
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: tief im Westen
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Sagt mal, die Tönung ab Werk (falls man eine hat wie SportEdition oder Highline, GTI usw). Wie viel Prozent hat die eigentlich. Ich meine es sind 25% und nicht 30% wie weiter oben geschrieben.

Weiß das jemand genau?

@Klappspaten. Paar Ersatzscheiben für vorn im Kofferraum mitnehmen für den Fall aller Fälle ... wenn die Teile mal nicht so sperrig wären ... denn kosten tun die ja nicht so viel


DerAlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben