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Alt 17.04.2009, 20:12
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Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard Rückflussventil / Sperrventil für SWRA?

Hey Leude,

ich hab mich innen letzen Tagen gefragt warum mein Wasser immer so schnell leer war, nun weis ichs auch. Auf der Fahrerseite ist mein System undicht. Denke es liegt am Zylinder.

Gibt es ne Möglichkeit ein Ventil zu verbauen wo schliesst sbald der druck weg ist, damit das wasser nicht mehr rausläuft?

Wisst ihr was ich meine?

Grüssle


Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 17.04.2009, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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AirRailey eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von AirRailey: mirkoairrailey
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hi

das gleiche prob habe ich auch, habe es not gedrungen einfach vom wischwasserbehälter getrennt! also den stecker abgezogen!
AirRailey ist offline  

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Alt 17.04.2009, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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...also eigentlich ist ein Rückflßventil verbaut, das sitzt direkt am Tank. Ist bei mir zumindest so....
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 17.04.2009, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von AirRailey Beitrag anzeigen
hi

das gleiche prob habe ich auch, habe es not gedrungen einfach vom wischwasserbehälter getrennt! also den stecker abgezogen!

Den Satz check ich net ^^

Wie nen Ventil is verbaut? Wo genau?

Hab nämlich keines gesehen.

Welches könnte man verbauen?
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 17.04.2009, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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.....also bei mir ist eins direkt hinter der Pumpe, dort ist ein knick (45°) und darauf folgt ein Ventil.....
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 17.04.2009, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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mmhh

kannst da irgendwie ne TN drauferkennen?

Will das auch haben
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 17.04.2009, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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...ich werde morgen mal schauen.

So habe geschaut, steht nichts drauf.

Geändert von Schleswig-Holsteiner (17.04.2009 um 21:06 Uhr)
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 18.04.2009, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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mmh okay

Dannmuss ich mirn kopp machen wo ich sowas her bekomme
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 18.04.2009, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei mir ist es so das der Druck immer da ist. Das heißt ziehe ich den Schlauch von dem Hubzylinder ab läuft der Wassertank fast leer. Meine SWRA hat immer getropft. Jetzt hab ich den HZ mal abgehabt und den nen paar mal in sich gedreht. Jetzt isser dicht. Klingt komisch ist aber so
Über ein Ventil kann ich da nichts sagen. Merke ich nichts von!
spomke ist offline  

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Alt 18.04.2009, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Hey

wie meinst in sich gedreht?

Meinste die Düse im Zylinder?
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 18.04.2009, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Nein der Zylinter besteht aus 2 Teilen die beweglich sind. Ist bei mir auch immer die Stelle wos tropft. Hab den Zylinder komplett ausgebaut und gedreht als ob ich was fest drehen wollte. Kann nicht versprechen das es daran lag, aber seitdem tropft der 0.
spomke ist offline  

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Alt 18.04.2009, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Also Du meinst, Du hast den Düsenstock im Zylinder gedreht? Da ist doch das Raster welches verhindert das der Düsenstock nicht wegfliegt. Das bricht doch ab wenn man den Düsenstock dreht?!? Gegen das tropfen hilft einfach ein O-Ring aus dem Baumarkt
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 18.04.2009, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Neeeeee das mein ich nicht. Hast du so einen Zylinder mal in der Hand gehabt? Der besteh aus 2 Teile und man kann das hin und her drehen. Nicht die Düse selber.
spomke ist offline  

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Alt 18.04.2009, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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...ja ich habe den Zylinder mehrmals in der Hand gehabt. Also Du meinst den oberen Teil vom Zylinder hast Du gedreht?
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 18.04.2009, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Also du hast ja den unteren Teil wo der Schlauch dran kommt und den oberen Teil wo die Düse reinkommt. Die beiden Teile kann man in sich drehen. Keine Ahnung obs normal ist, aber bei mir hats eben geholfen!
spomke ist offline  

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Alt 19.04.2009, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Na ich werd mir das die Tage mal anschauen.

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