Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.03.2009, 23:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

heli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Cupra Lippe + Eintragung

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem hier im Forum ein Bild gesehen von der Eintragung der Cupra Lippe. Jemand hatte das im Zusammenhang R32 Stoßi und Cupra Lippe gepostet. Leider kann ich es nicht mehr finden, vielleicht kann sich einer von euch noch dran erinnern.
Ich weiß das die Lippe nicht eingetragen werden muss, da es ja ein OEM Teil ist. Hätte aber trotzdem noch gerne dieses Abbild der Eintragung.

Vielen Dank

Gruß


heli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

FALSCH, die Cupra Lippe ist kein OEM teil von VW, sondern von Seat, was bedeutet dass du sie aufm Golf nur mit Eintragung durch Einzelabnahme fahren darfst (theoretisch).
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 01:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: In der nähe von Osnabrück
Auto, Freunde, Kino, Videospiele (Xbox 360)
Verbrauch: Elektroniker für Betriebstechnik
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Staind eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Staind: narutouzumaki47
Standard

ja der " Aki " hatte die eingetragen, aber nicht bei der orginalen r32 sondern bei ein nachbau. eintragen musst du die auf jedenfall, denn wie schon gesagt ist es ein seat orginal teil und kein vw.

naja ich habe es auch noch vor mir, warscheinlich nächste woche
Staind ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf44
 
Registriert seit: 21.05.2006
Golf IV R32 2WD Umbau
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 118 Danke für 105 Beiträge

Standard

Jop, ist kein OEM VW Teil, daher Eintragung erforderlich. Mal davon abgesehen, ob dass einem Polizisten überhaupt auffällt. Aber sicher ist sicher.

Aber was mich trotzdem interessieren würde, dieses Abbild der Eintragung?! @Aki kannste das bitte nochmal posten?
golf44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 276
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

heli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab total vergessen das es ja ein Seat Teil ist und kein OEM VW.

Vielleicht kann Aki das Bild noch einmal posten.
heli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Edin
 
Registriert seit: 02.06.2007
Golf IV
Ort: München
M-EL 33**
Verbrauch: 10
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bei meinen Tüv besuch hat keinen interessiert ob es ein VW oder Seat Teil ist. Der Prüfer hat es gesehen und ich sagte das es zur R32 Stoßstange gehört.
Edin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

muss auf jeden Falleingetragen werden, ich hatte es letztes Jahr zusammen mit meinem Motorumbau und dem bösen Blick und der Einzelabnahme der Auspuffanlge eingetragen.
Bei mir steht glaub ich in Verbindung mit seat leon frontspoilerlippe od so
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 276
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

heli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir ist das ganze jetzt auch eingetragen also R-Line Front + Cupra Lippe.
Wer ein Abbild benötigt, dem kann ich es gerne per Mail senden.
heli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

was hast gezahlt? kostet doch so um die 30 Euro!?!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 276
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

heli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab direkt mehrere Sachen eintragen lassen, war eine ganz normale Eintragung also nicht per Einzelabnahme etc. Die Eintragung einzelt sollte um die 30 -40€ kosten.
heli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JazzAndi
 
Registriert seit: 27.10.2008
Golf V GT
Ort: Osnabrück
OS Z 769
Verbrauch: 8,3l
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JazzAndi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schaut ganz gut aus an r32 front... mache mir auch eine drunter !
Da ich eh zum TÜV fahren muss wegen felgen,fahrwerk lasse ich das auch gleich mit eintragen
JazzAndi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Muß morgen erstmal meine Spurplatten eintragen lassen, dann werd ich mal sehen ob ich es gleich mitmache...


CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben