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Gast
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Moin! Also muss leider meine gesamte Front neu lackieren lassen -.- Da an meinem Kotflügeln, Motorhahaube udn Frontstoßstange überall der Lack abblättert wo Steinschläge sind, dank an VW -.-* Jedenfalls dacht ich mri wenn die Schürze neu lackiert wird kann ich auch gleich ne R32 Schürze holen. Meine 1. Frage ist, könntet ihr Pics schicken von evtl euren eigenen Autos bzw anderen, wo man sieht wie das Höhenverhältnis ist zum normalen Seitenschweller. Will nich dass die Frontschürze so tief ist und der Schweller im vergleich dazu so hoch..... 2. Frage, was haltet ihr von der Schürze? Kfz Ersatzteile von der Bremsscheibe bis zur Dachbox von kfzteile24 aus Berlin Bzw. könnt ihr mir andere günstige R32 nachbauten empfehlen.... MfG. Mc |
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Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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Naja es kommt ja eig drauf an, wie locker das Geld sitzt. Bessere Qualität und Passgenauigkeit wirst du nicht kriegen, als bei der Originalen von VW...hat halt seinen Preis. Es gibt aber auch gute Nachbauten, welche aber halt Nachbauten sind und nicht 100%ig passen könnten oder einfach nicht die richtige Höhe haben. Aber dafür kosten die auch um einiges weniger... Muss man sich entscheiden...ich bin auf Nummer sicher gegangen ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hallo Ich habe letztes Jahr eine Nachbau .:R32- Stosstange über e*** gekauft. Leider kein Gutachten und kein Prüfzeichen dauf. Habe nach langem hin und her mit dem Voklswagenservice eine Freigabe bekommen, die allerdings nur für die Orginale R32 gilt, in wieweit die das Nachkontrollieren weis ich nicht. Ich habe jedenfalls eine aus ABS- Kunststoff, da ich darauf Wert gelegt habe. Ende der ganzen Aktion sie liegt daheim und wartet auf einen Käufer, da ich nun dazu übergegangen bin die OrginaleStossi beizubehalten und mittels lackierter Leiste und Votex-Spoiler zu fahren. Passgenauigkeit des Nachbaus ist sehr gut, offene Gitter sind auch schon drin, einzig und alleine die höhe, welches durch das Nachmessen ergab, dass diese wirklich ca. 2cm kürzer sind als die Originale R32 ist ein Nachteil. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.01.2009 Golf 4 Ort: Mayen MYK-HT 989 Verbrauch: ~9,2 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich frag mich immernoch obs für die nachbau-Schürze die Lüftungsgitter gibt.. damit mein ich jetzt keine aus Alu so "draht" sondern welche wie die vo der Originalen ..Plastik
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