Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2009, 17:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Captain Currywurst
 
Benutzerbild von Basti262
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Nottuln & Detmold
Verbrauch: 7 Liter
Beiträge: 1.353
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Basti262 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Rückleuchten

Moin

Bin ja zurzeit doch nen bischen mit nen paar neuen Rückleuchten am "liebäugeln"^^

Stehe weniger auf LED und hab nun glaube ich ne passendes paar gefunden.
Würde aber trotzdem gerne mal eure Meinungen dazu hören ...
Mein Golf 4 ist silber mit schwarzen zierblenden und bisher noch ziemlich im original Zustand.

Danke schonmal für eure Antworten
MfG Basti
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image_82205_1.jpg (21,0 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg image_82206_2.jpg (16,0 KB, 38x aufgerufen)


Basti262 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTiBlackG0lF
 
Registriert seit: 06.05.2009
Golf 4
Ort: Kamen
UN-AH-1991
Verbrauch: ungefähr 7 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTiBlackG0lF eine Nachricht über ICQ schicken GTiBlackG0lF eine Nachricht über MSN schicken GTiBlackG0lF eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nehm die dunklen hab auhc abgedunkelte vom r32 drin
sieht herbe aus
GTiBlackG0lF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
afr
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nimm die vom r32 bzw gti...sehen und passen immer besser als solcher nachbau mist!!
afr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 08:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 06Sony
 
Registriert seit: 24.01.2008
Golf 4
Ort: Stralsund
Verbrauch: 7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

06Sony eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von 06Sony: 06Sony
Standard

würde auch die r32 nehmen sehen besser aus
06Sony ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

sehen beide nach nix aus
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Basi84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Genau ich finde die auch nicht so toll. Wenn dann die OEM, bzw welche im Rot-Schwarzen Look (oben-unten)
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Captain Currywurst
 
Benutzerbild von Basti262
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Nottuln & Detmold
Verbrauch: 7 Liter
Beiträge: 1.353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Basti262 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klingt so als wären die Meinungen eindeutig ... bloß hab ich die irgendwie wenn dann nur gebraucht bzw. völlig überteuert gefunden. Die, die ich da gepostet hatte kosten 75 Euro.

Hätte vlt jemand nen guten shop mit nem passendem link dazu parat ... oder so ?

MfG Basti
Basti262 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Es gibt so nen Spruch: Wer billig kauft, kauft zweimal ...
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Captain Currywurst
 
Benutzerbild von Basti262
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Nottuln & Detmold
Verbrauch: 7 Liter
Beiträge: 1.353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Basti262 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... und gleich noch nen Post von mir^^

Hab ja bisher noch nicht so den Durchblick ... sind das die, die ihr meint ? (war irgendwie bisher fest der überzeugung, dass das die Highline´s wären)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (76,9 KB, 19x aufgerufen)
Basti262 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Basti262 Beitrag anzeigen
... und gleich noch nen Post von mir^^

Hab ja bisher noch nicht so den Durchblick ... sind das die, die ihr meint ? (war irgendwie bisher fest der überzeugung, dass das die Highline´s wären)
ja das sind sie, highline und r32 rückleuchten sind das gleiche

gibts öfter hier im biete bereich...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 TDI
 
Registriert seit: 14.03.2006
Golf IV TDI
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Basti262 Beitrag anzeigen
... und gleich noch nen Post von mir^^

Hab ja bisher noch nicht so den Durchblick ... sind das die, die ihr meint ? (war irgendwie bisher fest der überzeugung, dass das die Highline´s wären)
Die machen auch wesentlich mehr her als die Nachbaudinger oben! Find die auch viel schöner als die vom US-GTI!
Golf 4 TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von matzev
 
Registriert seit: 18.03.2008
Golf IV 1.4 16V
Ort: Rückweiler
BIR:NY 16
Verbrauch: ca 39 liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 427
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

matzev eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matzev: matzevw89
Standard

ja hol dir die rot schwarzen sind echt top, hab ich auhc drinne
matzev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
SloDDy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hätte da noch 2 liegen...aus nem jubi GTI (also auch highline) kannst mir ja eine pn schicken.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 04:59      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTiBlackG0lF
 
Registriert seit: 06.05.2009
Golf 4
Ort: Kamen
UN-AH-1991
Verbrauch: ungefähr 7 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTiBlackG0lF eine Nachricht über ICQ schicken GTiBlackG0lF eine Nachricht über MSN schicken GTiBlackG0lF eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nehm die .:R32- Leuchten^^
GTiBlackG0lF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 05:08      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard

Auf silber passt auch die Hella R/W/R ganz gut.

CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.05.2009, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
SloDDy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hätte da noch 2 liegen...aus nem jubi GTI (also auch highline) kannst mir ja eine pn schicken.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben