Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.05.2009, 18:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: viel zu viel :P
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Berliner87 eine Nachricht über ICQ schicken Berliner87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Welche Lippe unter R-Line Front?

Huhu Golfer,

hab mir jetzt meine R-Line Front endlich geholt und die ist nun gerade beim Lacker zum lackieren und anschließend wird sie gleich rangebaut. Meine Frage ist nun, welche Lippe ich drunter machen sollte, denn wenn man mal aufsetzt, ist gleich der schöne Lack hin passen Cupra, V6, etc.. an die R-Line Front? Welche würdet ihr empfehlen?

MfG Berliner


Berliner87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

es gibt nur eine lippe, das ist die cupra lippe die man gewöhnlich dran macht. wie willst du denn bitte eine V6 lippe unter die R32 front bekommen?

wie tief bist du denn? hab die auch, bin tief unterwegs und da gehts ncihts kaputt, und wir haben sehr kaputte stra0en...
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bluegolfgeneration
 
Registriert seit: 03.02.2008
Renault Clio GT
Ort: Werdohl(NRW)
MK-GT 128
Verbrauch: 8,0-9,6
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 1.480
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bluegolfgeneration: saba1183
Standard

Leon Cupra Lippe
Bluegolfgeneration ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
Registriert seit: 01.03.2007
Alpina
Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge

Standard

Wenn schon die Cupra Lippe.
Passt nicht zu 100% aber was nicht passt...

Aber dazu findest du zu genüge in der Suche.
golf4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: viel zu viel :P
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 135
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Berliner87 eine Nachricht über ICQ schicken Berliner87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

joa bin schon recht tief... kenn mich mit den lippen nich so aus, weiß nicht wie unterschiedlich tief die sind..

wo kann ich die cupra lippe bestellen und was kostet die ca.?

MfG
Berliner87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
Registriert seit: 01.03.2007
Alpina
Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge

Standard

Ja auf jeden Fall bei Seat...da kostet die so um die 40 Euro.
Geht wohl auch bei manchen VW-Händlern...


golf4life ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben