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Alt 16.07.2006, 16:18
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flip_flop'er
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Ausrufezeichen 18" tiefbett bereifung

hei leudde

also ich hab jetzt, wie in meiner vorstellung auch schon erwähnt, einen golf 4 (endlich) !!

nun will ich mir dafür tiefbett felgen kaufen.

dabei kamen mir aber ein paar fragen in den sinn, die ich mir so selbst nicht beantworten kann:

vllt habt ihr einen rat auf lager:

1.)

bei 18" tiefbett felgen 8 j ET 35 - welche bereifung dkann ich nehmen um die eingetragen zu bekommen ??

2.)

sind die felgen bündig (also schließen sie ab) mit den kotflügeln ??

ich hatte mir nämlich gedacht, dass die abschließen und das horn etwas rausstehen soll !!
falls es nicht abschließen sollte: welche felgen schließen ab ??


danke schon einmal im voraus ...
hoffe ihr habt einige erfahrungen die ihr mir weiter geben könnt, weil ich ja nun einmal newbee bin mit golf 4 !!!

c ya

shortfred


 

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Alt 16.07.2006, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
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also für dein vorhaben sind 8x18 Felgen nicht wirklich das wahre... da mußt du schon nen paar zoll mehr in der breite nehmen...(9,9.5,10") auf ner 8x18 fährt man in der regel nen 225/40-18...doch da kommt das horn nicht wirklich weit raus. abschließen tut ne 8x18 ET 35 auf keinen fall. für vorn ist es ok,aber hinten...da geht mehr,kommt drauf an wie tief du willst...
xidriver ist offline  

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Alt 17.07.2006, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
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da hat xidriver recht!! ich habe vorne 8x18 ET 35 mit 225/40 18 und das sieht für vorne ganz okay aus, ist recht bündig und hinten habe ich 9x18 ET 30 mit 225/40 18 und da kommt die Felge recht geil raus!sieht super aus!!
 

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Alt 20.07.2006, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
flip_flop'er
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bekomme ich die dann auch eingetragen ...

also ich habe gehört, das es tierisch ärger gibt wenn man hiten größere drauf hat als vorne !?!

kann natürlich auch nur gelaber sein ... deswegen frage ich lieber ...

aber deine bereifung passt gut, rick, oder wie ???

soll ja schon ein hingucker werden !!!
 

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Alt 20.07.2006, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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mischbereifung muss halt gesondert eingetragen werden und kostet auch entsprechend...generell gehen tut das aber...
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 20.07.2006, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
flip_flop'er
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was heißt gesondert ??

machen die da n aufstand deswegen oder wie soll ich das verstehen ??
 

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Alt 21.07.2006, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
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wenn du nen gutachten hast,kein problem. also nix mit "aufstand". wer hat dir das erzählt???
xidriver ist offline  

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Alt 21.07.2006, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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naja, manche tüv`ler machen nen aufstand weil sie bei derartigen abnahmen immer so viel zu schreiben bzw. tippen haben was dich aber nicht zu kratzen brauch...wenn du halt das gutachten hast, macht keiner nen aufstand...
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 21.07.2006, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
flip_flop'er
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zum thema wer mir das erzählt hat:

war n kollege von mir, der selbst miterlebt hat wie einer ihn angemacht hat wegen seiner bereifung.

war wahrscheinlich wirklich nur die viele "arbeit" die er zu verrichten hatte. :P :Spacken:

gut, also muss ich nur darauf achten, dass ein gutachten bei den felgen beiliegt und dann dürfte alles klappen ?!

aso, muss ich bei den felgen + entsprechender bereifung noch was an den kotflügeln und/oder radkästen machen ??!
 

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Alt 21.07.2006, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Also ich kann dir gerne bilder schicken!! sieht schon spitze aus und er hat es auch fast ohne zicken eingetragen!! hat halt 80 euro gekostet weil ich mit dem gewinde nur 7,5 mal 17 fahren darf!!


 

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