Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.05.2009, 19:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derboss
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard kurze frage zum frontspoiler

hab da mal ne frage,ich habe vor mir eine neue lippe zu kaufen für meinen golf da ich kein geld (azubi) für eine komplette front habe!!
ich werde mir diese hier holen Front Spoilerlippe VW Golf 4 IV Jubi GTI Frontspoiler bei eBay.de: Spoiler (endet 03.06.09 19:05:52 MESZ)

nun meine frage: kommt meine front durch diese lippe noch tiefer?und meint ihr man sieht dann im lackierten zustand einen großen unterschied zur originalen schürze?

dankeschön


derboss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Soweit wie ich gehört habe ist diese Lippe aus der Auktion (die früher mal 49,- gekostet hat)nicht wesentlich tiefer wie die Originale VW Lippe ich meine nicht die vom jubi.
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ckone87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ckone87: ck.1one
Standard

hi also ich wette mal dass die nicht so aussehen wird.. leider.. sonsten würde glaube ich das halbe forum zugreifen.. die sieht bisschen beschissen anders aus..
ehm ansonsten ja wirkt schon anders als die oem unlackiert.. bin auch azubi..ich bin immer für warten sparen und dann dezent ne ganze holen von srs gruß
ckone87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

bin auch lehrling. spare lieber und hole dir dannw as ordentliches. Ab und zu gibts auch was feines im Biete bereich
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Basi84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Umsonst nimmt SRS-Tec nicht 179 Euro für ein Jubi Nachbau


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben