Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.07.2006, 22:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Federnlänge

Kann mir jemand sagen wie lang die Federn an der VA und HA des 1,8 20V sind?
Oder kann mir jemand die Länge von Tieferlegungsfedern sagen die für den Golf geeignet sind?Natürlich auch um wieviel der Wagen damit tiefer kommt.
Ich hab hier nämlich Federn liegen,aber ich weiß nicht um wieviel mm der Wagen damit tiefer kommt.Ich brauche also eine Referenzlänge.


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm...am einfachsten du baust sie ein! Dann hast du 2 Möglichkeiten: Entweder geil oder du ärgerst dich!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 08:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Genau das wollte ich vermeiden.Ist bei dem Wetter eine Sch... Arbeit.
Und nur um zu schauen kann ich sehr gut darauf verzichten.Da hab ich dann doch noch andere Sachen zu tun.
Aber irgendwer hier im Forum wird ja wohl ausgebaute Federn liegen haben,deren Länge und Tieferlegung er mir sagen kann.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Also so einfach ist das nicht denke ich! Weil sich die Federn im Aufbau unterscheiden (Material, Wicklungen...) Da kann es also sein, dass die Feder so lang ist wie die originale..aber das Auto aufgrund des Aufbaus trotzdem tiefer kommt. Kann dir aber leider nicht mit der org. Länge helfen, aber wie gesagt wird dir das eh nur bedingt helfen.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das war mir schon klar.Aber lieber einen wagen Anhaltspunkt als gar keinen.
Ich hab aber auch wie gesagt nicht die Lust und Zeit die Federn einfach so zu tauschen um zu sehen wie tief die gehen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ja das ist verständlich das man da nicht mal eben umbauen will. Steht auf den Federn gar nichts drauf?
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nein leider nicht.Hab auch keine ABE dafür.Hersteller ist KW.Das konnte ich gerade noch entziffern.
Verbauen werd ich sie wohl nicht da ich nichts darüber weiß.
Aber Anhaltspunkte wären trotzdem gut.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm..also wenn das federn von KW sind. dann kann man schon erwarten dass die mindestens 30 mm tiefer gehen, wenn net auch noch bis zu 40 mm weil ja federn eigentlich solch tiefen erreichen!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.07.2006, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hat den niemand Federn rumliegen und könnte die mal nachmessen?
Originalfedern gehen auch.
Würde mir sehr helfen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben