Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.06.2009, 23:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Chiller
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Suche Hilfe zwecks Bremslichtbirnen und Kennzeichen

Hy Leute,
hab da mal ne frage, hab aus der suche heraus keine antwort finden können.
Bei mir hat sich eine Bremslichtbirne verabschiedet und eine Kennzeichenlampe hazt auch das zeitige gesegnet.
Wollte jetzt für die Bremlichter, also Birnen diese hier evtl. einsetzen, weiß einer ob die zugelassen sind?? sind led Birnen, hier mal der link zum schauen,also so in der art dachte ich

2x 30er LED Birnen für Bremslicht/Rücklicht BAY15D ROT bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 23.06.09 22:52:50 MESZ)

Als Kennzeichenbirnen wollte ich auch gern nicht diese gelben dinger haben sondern schön weiss, hab ich malk vor mir gesehen und macht schon was her.Hat da mal einen Tip wo man die birnen herbekommt oder welche das sind,hab mal geschaut aber bin mir nicht schlüssig.
Hoffe ihr könnt mir auch bei den Bremlichtbirnen weiterhelfen.
Wollte nicht extra neue Rückleuchten holen in LED, da ich meine getöhnten origis schon ganz gut finde.Sollte nur etwas besser ausgeleuchtet werden die Streuscheibe und schön satt sein die farbe.

in dem sinne, freu mich über antworten.


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Also die LED Leuchten sind nicht erlaubt, die weiße Kennzeichenbeleuchtung ist auch LED Technik und nur bei BMW erlaubt!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Chiller
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habs mir schon fast gedacht, habe aber auch letztens nen golf4 gesehen der weisse kennzeichenbeleuchtung hatte.
weiss trotzdem jemand welche lampen ich da nehme für die kennzeichenbeleuchtung?? hab schon geschaut aber bin mir da nicht sicher.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.06.2009, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
Registriert seit: 01.03.2007
Alpina
Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge

Standard

Schau mal hier:

http://www.golf4.de/golf4/64376-led-...leuchtung.html


golf4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben