Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.09.2009, 11:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von $oNnY
 
Registriert seit: 10.03.2008
Golf IV
Ort: WND (Saarland)
Verbrauch: 10 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

$oNnY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kontrastfarbe zu LA5G

Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem vergebens ne Kontrastfarbe zu meinem Dunkelblauen Golf (LA5G) um das Dach, die Spiegelkappen und evtl noch den Grill meiner Borafront (ohne Emblem) hervorzuheben....

fällt euch ne Farbe ein?? sollte nicht zu übertrieben wirken..evtl hat auch jmd en Bild mit nem Dunkelblauen Golf mit irgendwelchen andersfarbenen Teilen..

Gruß


$oNnY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Weiß, beige oder etwas extremer orange (KTM)
Mach doch ein Bild in der Abteilung Fake rein
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard

Mir gefiele Weiss auch am besten-wen es nicht so reinknallen soll ist bestimmt auch schwarz nicht schlecht.
Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JayJay
 
Registriert seit: 06.04.2009
Golf IV
Ort: Rommerskirchen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.312
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 70 Danke für 63 Beiträge

Standard

Hey,
ich persönlich finde eigentlich beim Dunkelblauen beige als schönste Kontrastfarbe (auch wenn ich das selber nicht umsetze )
Das ist auch schön dezent und so.
Gelb passt sicherlich auch super, aber ist dir dann wahrscheinlich zu extrem oder?
JayJay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von $oNnY
 
Registriert seit: 10.03.2008
Golf IV
Ort: WND (Saarland)
Verbrauch: 10 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 260
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

$oNnY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja gelb is bissl zu krass find ich..
schwarz geht bei dem blau bestimmt unter..
hab mir auch schon beige oder so etwas in der richtung überlegt..

sonst noch jmd ideen oder bilder??
$oNnY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
OliverCJ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Grau könnte ganz gut ausschauen.. nicht zu hell, aber auch nicht so dunkel, dass es schon anthrazit ist. Und das dann eher in matt bis seidenmatt als glänzend.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von $oNnY
 
Registriert seit: 10.03.2008
Golf IV
Ort: WND (Saarland)
Verbrauch: 10 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 260
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

$oNnY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die idee ist auch gut..das passt dann bestimmt auch gut zu meinen santa monica
$oNnY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Biggie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Polo
Ort: Höhr-Grenzhausen
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich finde eine blau weiß kombi würde echt gut kommen evtl sogar weiße felgen z.b. die oz superturismo .... wollte jetzt kein neues thema eröffnen aber hatt jemand einen vorschlag zu meinem anthrazit lc7v? dunkelrot?
Biggie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Dunkelrot da würde ich auch so, wenn es schlicht sein soll beige etwas dunkleres weiß sagen.
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Boller1887
 
Registriert seit: 08.10.2008
Golf 4 GTI ->190PS
Ort: Schwarzenbek
RZ-xx-xxxx
Verbrauch: 9,8l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 567
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Boller1887: Boller1887
Standard

Will bei meinem im Winter auch ne zweite Farbe ins Spiel bringen, hab auch dunkelblau. Ich tendiere auch zu weiß oder beige. Bei mir kommen auch Felgen, Spiegel und Dach in der Farbe
Boller1887 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard

Bei Anthrazit würde ich es lassen mit Kontrasten-außer viell. Schwarz-ist eben nicht so auffällig.
Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JayJay
 
Registriert seit: 06.04.2009
Golf IV
Ort: Rommerskirchen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.312
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 70 Danke für 63 Beiträge

Standard

Oder wie wäre zu dunkelblau ein matt-babyblau-Kontrast? Das könnt ich mir grad auch gut vorstellen
JayJay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.09.2009, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard

Das wäre für ein Surf/Beach Konzept sicher passend-aber ohne konsequent in diese Richtung zu gehen sähe es meiner Meinung nach nicht sonderlich gut aus.
Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JayJay
 
Registriert seit: 06.04.2009
Golf IV
Ort: Rommerskirchen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.312
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 70 Danke für 63 Beiträge

Standard

Was ist denn ein Surf/Beach-Konzept?
JayJay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard

Damit meine ich das du in Richtung Surf Brett aufs Dach gehst-mit so Hawaii Ketten usw. (Surf/Beach war nur die mir grad eingefallene Bez. dafür)
Aber das fände ich zuviel Aufwand-würde da doch eher bei weiss bleiben


Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben