Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.07.2005, 21:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
export-power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard kleiner Fahrerspiegel

servus
habe jetzt einen kleinen Seitenspiegel für die Fahrerseite des Golfs. Frage nun passt der Motor (ist ekekrisch) vom vorherigen großen Spiegel in den jetzt kleinen?
Denn wenn nicht, müsste ich mir noch einen neuen Motor kaufen.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was hast denn für einen kleinen Seitenspiegel den M3 Look von BMW oder was hast für welche??
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.07.2005, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
export-power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab den kleinen vw golf 4 spiegel wie der rechts nur an der fahrerseite!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

angeblich soll der motor identisch sein aber nich schalgen wenn es doch nich passt probier es am besten aus
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Tdi-Mirko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich denke auch das e passt, also bei mir hat das zumindest funktioniert. Sollte also kein ding sein. Probiers einfach mal aus.

Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sag bescheid ob es gepasst hat ok??
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Nick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann mir einer mal die nummer von den spiegel geben ist doch der vom england model mit dem 125er glas


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lowandwide Biete 1 06.11.2008 21:19
Harmie Werkstatt 5 29.04.2008 22:56
timmä vr Carstyling 3 05.11.2007 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben