Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.08.2006, 01:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Frage zu original R32-Felgen

Sind die original R32 Felgen vom 4er 17" oder 18"?

Habe bei eBay nämlich schon verschiedene Angebote gesehen von "original R32 Felgen" wo manche aber 17" und manche 18" groß waren...

Was meint ihr denn, wie groß die hier dann sein werden?

http://cgi.ebay.de/Originale-Felgen-...2492QQihZ001QQ

Und passen die original R32 Felgen auch problemlos auf den normalen 4er Golf (GTI 1,8T) ?

Dankeschön!

mfg,
pHamez


pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 02:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

original r32 felge hat 18 zoll. Zu denn felgen bei ebay kann ich nichts sagen denn die seite geht bei mir nicht auf. Die original r32 felge gehn auf jeden golf4 ohne probleme drauf.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 02:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

damit der link funktioniert musst du ihn kopieren und am Ende Das Wort "ViewItem" zusammenfügen... da sollte ViewblablablaItem stehen, das blabla dazwischen einfach raus!

ich weiss nicht wieso die links hier aufm board nie gehen oder was ich falsch mach!?

Danke für die Info auf jeden Fall! Dann bin ich ja beruhigt.
pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Erstmal, habe deinen Link richtig gemacht jetzt!!!!!


Desweiteren gibt es die Original R32 Felgen nur in 18" !!!!
Die 17" Variante ist zwar auch von VW und sieht auch soähnlich aus wie vom R32.
Jedoch gehört sie zur R-Line Ausstattung und hat im eigentlichen Sinne nicht mit dem R32 zutun!!!!
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Soweit ich das mitbekommen habe sind die VW .:R32 Felgen "Aristo"

Variante 18" für die Sommerreifen
Variante 17" für die Winterreifen

-----------------------------------------------------------------------------------------

Die original Bremsanlage des .:R32 darf ja nur mit min. 17" Felgen gefahren werden! Da ich mir auch schon ab und an mal einen .:R32 angesehen habe, waren die 17" Felgen immer mit Winterbereifung bei dem Fahrzeug dabei!!! (die Winterreifen gehören aber nicht Standart zu der Ausstattung - wurden von den Verkäufern immer als Zubehör hinzugeordert)
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ob man so die Felgen fahren kann denke ich mal nicht .

Bei meinen 1,8T habe ich die Jubi GTI Felgen drauf gemacht und das hat beim Einschlagen des Lenkrades immer am Holm gschliffen .

Habe mich dann bei VW schlau gemacht und die sagten das der Jubi GTi eine anderes Lenkgetriebe hat somit musste ich vorne Spurplatten drauf machen damit es nicht mehr schleift .

Da der R32 auch Serie 18 Zoll drauf hat behaupte ich einfach mal das der auch das andere Lenkgetriebe hat damit die Felgen nicht schleifen aber so etwas kann Dir immer VW sagen .

Mit 5mm Spurplatten aber mit Zentrierung wirst Du die Felgen fahren können ohne was am Kotflügel machen zu müssen ...

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok danke für die info... ich mach mich mal bei vw schlau.

habe den verkäufer nach den felgendaten gefragt, sind 18". ET ist aber 38mm... meine jetzigen felgen sind 35mm... macht des was aus??
pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Naja die stehen dann halt 3mm weiter im Radkasten als dein jetzigen (bei gleicher Felgenbreite)


Gibt es nur diese Felgen org. von VW für den R32? Weil ich war irgendwie der Meinung, dass diese BBS Teile (keine Ahnung wie die heißen) auch "R32-Felgen" waren...oder hatten die nur viele drauf, weil sie den gleichen Geschmack hatten
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Also es gibt nur die OZ Aristo für den R32, die auch nur bei VW verkauft!!!
Die von BBS die du meinst, sind vom Jubi GTI, hat aber nichts mit dem R32 zu tun!!!
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.09.2006, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ne das weiß ich ja..ich meinte die die so ähnlich aussehen wie die auf dem Bild hier



XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der_golf_ritter Carstyling 8 13.10.2008 17:38
Twilight Carstyling 16 03.06.2007 01:48
Dani296 Carstyling 4 02.02.2006 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben