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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 7.123
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 345  
		
			
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                        Vorne kürzen ist ja keine große Sache, aber hinten hab ich ja die Feder oben und unten zusammenlaufend... Wenn ich da kürze hab ich unten keine vernünftige auflagefläche der Feder... Pressen werd ich nicht. Das halte ich für schlimmeren Pfusch als Kürzen        |  
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|    hat die richtige Technik   Registriert seit: 30.12.2008  GTD  Ort: MTK  Verbrauch: 5-7l  
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                        ich find ja das Votex-Bodykit nice, ist noch weniger auffällig als das Jubi, fährt nicht jeder 2te und ist vergleichsweise noch relativ billig, hättest du nicht schon den ESD hätte ich ja auchnoch Duplex + SRS-Tec-Heck gesagt ... Heckschürzenansatz Jubi-Style R32, VW Golf 4 SRS-AVWG4-A02r - [SRS-Tec Tuning Shop]    Felgen würde ich ja persönlich gegen was in Richtung OZ Alleggerita oder Ultraleggera austauschen, die sehen jetzt auchnicht so nach mehr aus als der Wagen hergibt, eigentlich fallen die nur kennern auf, die fährt fast keine und die sehen saugeil aus ![]() Tiefe find ich optimal und Bilstein hat feine Dämpfer, Federn evtl. von H&R oder Eibach wenn die was in passender Tiefe haben ,dann hast du das absolute Gegenteil von einem Stehwerk    |  
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