Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.09.2006, 11:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Vadik
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Us Sportauspuffanlagen

Wollte fargen ob jemand von euch erfahrung mit solchen Teilen aus USA hatte oder ob jemand sich damit auskennt ,da ich überlegt habe sowas einzubauen.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.09.2006, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ein Problem wird die typialisierung!!! Denke nicht dass du was Auspuffmäßig aus den USA hier in Deutschland eingetragen bekommst da die mit sicherheit kein Gutachten haben da die ja dort nicht das Problem mit dem TÜV haben!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

genau meine meinung! das bekommst du sicher nicht eingetragen. in deutschöand schon nicht und bei uns sowiso nicht
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben