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Alt 29.10.2006, 21:28
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lovecheverny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Mal wieder flügeltüren

Hey leutz!

mal davon abgesehen von der qualität etc.
hat jemand erfahrung mit flügeltüren gemacht? orginal lsd oder ebay, total egal. ist viel karrosserie arbeit notwendig usw?

mfg benny


 

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Alt 30.10.2006, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
lovecheverny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Mal wieder flügeltüren

hat den niemand da draußen flügeltüren???
 

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Alt 31.10.2006, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja schau dir mal die suche an... ebay kannst du voll knicken.
 

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Alt 31.10.2006, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
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Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
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also bei den LSD Doors musst du nur die schaniere tauschen und den kabelbaum anders legen !?

naja aber wenn du dir sowas holst lass es auch gleich einbaun! weil wer so viel geld hat der geizt doch net beim einbau oder
Blablub ist offline  

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Alt 01.11.2006, 01:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
lovecheverny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey weiß zufällig jemand ob die orginal lsd schaniere die für den golf 3 sind, auch beim golf4 passen???
 

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Alt 01.11.2006, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
Standard

Ich denke mal das die nicht passen würden.
Geh doch unterhttp://www.lsd-doors.de/ , such dir ne Telefonnummer und frag mal nach.
Musst ja beachten dass, das Gewicht der Türen unterschiedlich sind und die Zylinder das vielleicht nicht hochdrücken können....


Gruß Matthias
Matsarna ist offline  

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Alt 02.11.2006, 07:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Hi, die Scharniere sind Fahrzeugspezifisch und werden an den Originalen Befestigungspunkten montiert. Beim Golf IV muss eine Stück des Kotflügels (innen) weggeschnitten und danach wieder versiegelt werden.
Als Zubehör gibt es eine Verlängerung des Kabelbaums, die brauchst du natürlich auch.

Zum Einbau:
Kann auch nur empfehlen die Scharniere einbauen zu lassen, da die Einstellung sehr aufwändig ist, bis alles klappt. Die Gefahr den Kotflügel zu verbeulen bzw. zu verkratzen ist ziemlich hoch.
Und so teuer wird es beim Vierer wohl nicht mehr, die Erfahrungswerte sind ja schon ziemlich hoch.

Viele Grüße
Marc
Marc ist offline  

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Alt 02.11.2006, 08:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
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Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unterschiede von Original LSD zu Nachbauten:

Original LSD: - sehr stabil
- Genau angepasster Dämpfer zum Türgewicht

Nachbauten: - sehr sehr instabil
- Dämpfer sind meist zu stark, so das man die wür kaum wieder runterkriegt.

Zum Einbau: Du musst den Kabelbaum verlängern. Am Kotflügel musst du auch etwas ausschneiden. Und du brauchst mindestens 3 Mann beim Einbau. 2 halten die Tür und der andere schraubt.

Samstag werden wir bei meinem Kollegen am Nissan Flügeltüren montieren. Ich werd dazu mal ein paar Fotos machen und reinstellen.

MFG Ravedance
Ravedance ist offline  

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Alt 02.11.2006, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
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Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
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Hab mal bei Tuning Tv gesehen das die bei LSD einfach die Türen mit nen Spangurt festzihen und dann den Kotflügel abnehmen!
Nismo20002000 ist offline  

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Alt 02.11.2006, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja lsd sind die einzig waren diese ganzen nachbauten sind eh nur mist und flügel türen sind etwas woran man nciht sparen sollte den sowas ist ja eh keine billige aktion da was hinzupfuschen lohnt nicht gerade bei türen die so oft beansprucht werden...


 

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