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Alt 08.08.2010, 17:27
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Standard Folieren was beachten?

Hallo,
ich bin am überlegen mein auto komplett zu folieren.
Nur ist mein lack nicht mehr der beste.
(viele groß und kleine steinschläge)
aber keine tiefen kratzer.

zur frage: wisst ihr was vorraussetzung ist um sein auto zu folieren?
Müssten die steinschläge erst weg sein??

Mfg


G4/FSI ist offline  

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Alt 08.08.2010, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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Huhu,
Steinschläge sollten kein problem darstellen, es sollte keine dellen oder ähnlisches vorhanden sein.

Und mit 1000 bis 2000Euro sollte du rechnen.... Lackieren mit Vitamin B könnte ähnlich teuer werden^^

MFG Mainfram
 

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Alt 08.08.2010, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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1000 ist schon ein wort da bin ich eher am überlegen mein zu verkaufen und mir dann einen zu kaufen der auch ion der farbe ist die mir gefällt
G4/FSI ist offline  

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Alt 08.08.2010, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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das ihr bei den preisen immer gleich jammert. es wird nix verschenkt. rechne doch mal nach:
wenn mans mit rechnung macht: 35 euro auf die std. man braucht ca 25 std für ein auto wenn man es alleine klebt und ordentlich macht. ohne einstiege. die dauern nochmal pro seite ca 3-4 std...
wären wir ohne material bei bissl über 800 euro. Material liegt auch bei ca 400 - 500 euro für weiss oder schwarz.

zu dem ganzen noch die mehrwertsteuer und dann hast nen normalen preis... lackieren ist da auch nict billiger wenn man es ordentlich machen lässt...

sorry das ich das jetzt hier in deinen thread rein schreibe, aber es ist nun mal so, jeder denkt: ach schnell nen bebber drauf und die sache ist geritzt... investiert die 500 euro ins material und setzt euch hin und machts... dann wisst ihr warum auch folieren sein geld kostet...

ist aber nicht nur bei folieren so, sondern auch in werkstätten oder sonst wo... für 500 euro kriegst auch ein auto beklebt oder auch ein motor gewechselt, wer es dann macht und wie es schlussendlich aussieht ist dann aber die andere sache, und genau die leute jammern dann rum.

sorry, heute hätte ich das nicht lesen dürfen ;-)

Geändert von PuntoOrange (08.08.2010 um 18:01 Uhr)
PuntoOrange ist offline  

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Alt 08.08.2010, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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Ist schon mal keine schlechte idee und gleich mit mehr power... weil ein 1,6 ist nicht gerade die Rakete, hatte selbst mal einen^^

MFG Mainfram
 

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Alt 08.08.2010, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
KielerV5Driver
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ich werd auch ein wenig folieren üben. erstma mein 6n das dach. wenn das gut geht vom golfi das dach. dann mal die spiegel bei beiden. ohne stress. alles in schwarz metallic. und wenn das gut geworden ist dann hol ich für polo weiße folie für den rest und den golfi gelb.
KielerV5Driver ist offline  

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Alt 12.08.2010, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Tay
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Tay eine Nachricht über ICQ schicken
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Also ich würds Auto eher neu Lacken lassen.Such dir ne Farbe aus bzw. evtl. ja auch wieder die Originale ?!...

Also Lacken kostet bei mir komplett für die Golf IV Community ( wenn geholfen wird beim Schleifen ) 1500€ ( mit lack ).... Bei fragen,einfach mal ne PN an mich !

Gruß

Tay
Tay ist offline  

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Alt 12.08.2010, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
KielerV5Driver
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Lacken lassen kann ich den irgendwann mal. wenn ich soviel geld rein gesteckt hab das es weh tut ihm wieder her zu geben egal was passiert.

das folieren kostet mich mit glück nur ein drittel deines lackierpreises und bonn ist ja auch nich umme ecke


KielerV5Driver ist offline  

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