Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.08.2010, 16:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Husky125
 
Registriert seit: 20.03.2009
S3 8l
Ort: Weilmünster
LM-II 1
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Husky125 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kufatec alwr

Hallo
habe mich ma dran gemacht die alwr von kufatec einzubauen nur nun ist meine frage im innenraum habe ich ein braunes bzw. orangenes kabel mit rundem kabelschuh und ich wies nich wo ich das hinpacken soll bzw wofür dies überhaupt gut ist, weis da vll jemand bescheid wo ich es anklemmen muss?
mfg


Husky125 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

ist da keine anleitung bei?
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
nix mehr Golf, nix VW
 
Registriert seit: 13.05.2009
Keines mehr ausm VW-Konzern!
Ort: zuhause
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Benutze mal die Suche, dann wirste sehn dassd mit dem Kufatec-Schrott nur Ärger haben wirst.
Da findet sich auch genug zum Thema Anschluß
V5-Säufer-Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Husky125
 
Registriert seit: 20.03.2009
S3 8l
Ort: Weilmünster
LM-II 1
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 391
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Husky125 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja hab ich dann auch gesehen aber nirgends ist das kabel mit dem kabelschuh erklärt das is mein problem
Husky125 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Husky125
 
Registriert seit: 20.03.2009
S3 8l
Ort: Weilmünster
LM-II 1
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 391
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Husky125 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also es ist ein massekabel kufatechat mir geantworted
Husky125 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.08.2010, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kufatec finde ich auch bescheiden. schicken sachen ohne anleitung, aber dafür ne tüte haribo.^^ ausserdem sind die preise schon etwas unverschämt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Wenn es ein Masse-Ringkabelschuh ist, dann solltest du ihn auch auf Masse schrauben... Massepunkte finden sich welche im Fußraum. Dort etwa sollte das Kabel auch enden oder?
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tix2
 
Registriert seit: 10.04.2010
Golf 4
Ort: Oberhausen
OB-LA 2010
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gibt doch ne Anleitung auf der Webseite unter Download bei deinem Artikel.
Musst nur deine Kundennummer und Belegnummer angeben...


Tix2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben