Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.08.2010, 19:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GolfScene-Rabbit
Benutzer
 
Benutzerbild von GolfScene-Rabbit
 
Registriert seit: 18.05.2010
VW Golf IV
Ort: Ettlingen
KA:DL 179
Verbrauch: 8-10 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GolfScene-Rabbit eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GolfScene-Rabbit: B-Rabbit247 GolfScene-Rabbit eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Doppelblinker

hello leute... ich bins nochmal, zudem standlicht möchte ich meine Scheinwerfer mit doppelblinker versehen... wie mach ich das, meine nebelscheinwerfer sind zugebaut, also ich hab scheinwerfer ohne nebelscheinwerfer, die abdeckung der nebelscheinwerfer kann ich allerdings abschrauben...
kann ich mir da einfach eine halterung für eine blinkerbirne einsetzen und diese dann mit der bereits vorhandenen blinker birne verbinden??

und wie funktioniert das dann mit dem us-standlicht? brauche ich dann 4 module? also für jede birne 1 modul?

gruß chrissi


GolfScene-Rabbit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von raven-da-god
 
Registriert seit: 08.06.2009
Pumpe Düse Golf
Ort: Hennef
SU - ** 18
Verbrauch: Red Bull
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

die Module fürs US-Standlicht kannste glaub ich beim user spark ordern.
Alles andere sollte doch wirklich in der Suche stehen.
raven-da-god ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.08.2010, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

US-Standlichmodule gibts hier im Forum.
Da hast Scheinwerfer von Valeo. Also schraubst du, wie du sagtest, die Blindkappe ab. Da klebst du dann einfach eine Scheinwerferhülse von Valeo ein, die du einfach an den oberen Blinker anklemmst. Die Hülsen findest du unter anderem mehrfach hier im Forum.
Hoffe ich konnte helfen.
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
GolfScene-Rabbit
Benutzer
 
Benutzerbild von GolfScene-Rabbit
 
Registriert seit: 18.05.2010
VW Golf IV
Ort: Ettlingen
KA:DL 179
Verbrauch: 8-10 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 44
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GolfScene-Rabbit eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GolfScene-Rabbit: B-Rabbit247 GolfScene-Rabbit eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja also danke für die schnelle antwort... und kann ich die blinker einfach miteinander verbinden?
GolfScene-Rabbit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Orange County Elmo ;)
 
Benutzerbild von gauna
 
Registriert seit: 14.05.2009
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wolfsburg
WOB-FM-XXX
Verbrauch: geht nä :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.636
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Standard

http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...lackieren.html

klick auf den link da steht alles was du wissen musst zum DB umbau Module gibts von spark


gauna ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben