Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.10.2010, 18:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Firefly2988
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Firefly2988
 
Registriert seit: 03.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen HILFE - Komische Zeichen auf Tachoanzeige...

HEy Leute,

mir ist was ganz bescheuertes passiert so wie es aussieht.
Ich hab mir gerade Tachoringe eingebaut (nicht zu empfehlen, viel zu viel aufwand) und als ich mein Tacho wieder eingebaut habe und in hinten an den blauen und grünen stecker wieder angeschlossen habe im Auto,
kam ein komisches Geräusch und meine Digitale Uhr und dort wo mein Kilometerstand digital angezeigt wird erscheinen nur komische Zeichen oder eben halbe zahlen....MIST !!!
....was kann ich da machen...könnt ihr mir helfen ???

Grüße und Danke im Voraus


Firefly2988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hast du den Tacho komplett zerlegt gehabt???

Weil ich glaube wir hatten hier mal ein Thema, bei dem der Fragensteller damals auch die Displays abgenommen hatte und dann kam genau das selbe bei raus wie bei dir jetzt...Weiß aber grad nicht mehr genau was man ihm damals geraten hatte...

Ich schau mal ob ich den Thread finde...
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Firefly2988
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Firefly2988
 
Registriert seit: 03.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey ja ich hatte ihn zerlegt umd die Ringe einzusetzen. Richtig. Dann hab ich alles wieder zusammen gebaut und nun sowas... Ich könnt echt heulen, so ein Mist. Ist bestimmt was ernsteres. Kilometerstand, Tageskilometerstand und Uhrzeit nur noch so komische Balken und...ihr kennt das ja von Digitalen zahlen wenn nur noch die hälfte davon da ist....Oh mein Gott...
Firefly2988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Die Displays liegen nicht richtig drauf. Bau ihn nochmal auseinander und überprüfe es.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.10.2010, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Firefly2988
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Firefly2988
 
Registriert seit: 03.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wirklich , daran kann es liegen ??
Ich versuchs mal. Ich bin euch so dankebar wenn es wirklich so wäre...

PS: Schickes bild
Firefly2988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derby
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf IV
Ort: NES
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.369
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 76 Danke für 65 Beiträge

Standard

Zum Tachoringe einbauen werden doch aber nicht die Displays abgebaut.

@Firefly2988

Hast du die Batterie beim Ausbauen des Kombiinstrumentes abgeklemmt oder so drauf los gebastelt?
derby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Firefly2988
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Firefly2988
 
Registriert seit: 03.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lächeln

Wow Danke, du hattest recht. Hab es nochmal auseinander gebaut und richtig drauf gemacht jez hab ich wieder alle Daten. Nur die Uhr muss neu eingestellt werden. Danke...
Firefly2988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab jetzt auch den Thread gefunden

Aber du hast ja schon ne Lösung und auch gleich nen Erfolg
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Firefly2988
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Firefly2988
 
Registriert seit: 03.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja aber echt,

danke für eure schnelle Hilfe. Ich dachte schon sonst was ^^

Grüße und schöne Woche noch


Firefly2988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben