Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.10.2010, 04:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
backstein81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2010
golf 4
Ort: gelsenkirchen
GE RD 46
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen kabelbelegung fahrertür zentralverriegelung

moin moin
ich möchte eine zentralverriegelung(marke : inca pro,erworben bei ebay) mit ffb einbauen und nun brauche ich eine kabelbelegung damit ich das steuergerät der andern zv einbauen kann, wenn mir da jemand tips oder ähnliches geben kann würd i mir lang den ast abreuen ^^


backstein81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zv oder FFB? Ich versteh nur Bahnhof, hast du jetzt schon eine originale Zentralverriegelung oder nicht?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bensche91
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich hab auch Probleme beim anschließen! Hab bereits ZV und hab auch Komfortsteuerung.
Danke für die Hilfe schonmal
Bensche91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es teht doch alles in der Suche. Jede Woche werden die gleichen Fragen gefragt. Pin 4 und 24 am Türsteuergerät, Massegeschalten
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
backstein81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2010
golf 4
Ort: gelsenkirchen
GE RD 46
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

laos ich habe ne zv orginal schon drin aber ohne ffb, deswegen der kauf der andern zv mit ffb, aber man kann die motoren nicht benutzen da die zv im auto selber mit schloss ein element ist, muss nun das neue steuergerät der neuen zv mit ffb irgendwie dort zwischen klemmen,aber muss wissen welcher kabel welches signal weitergibt sprich aufschliessen und zuschliessen, brauche halt die kabelbelegung ^^ danke ^^
backstein81 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.10.2010, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gib mal den Plan der bei der ffb mit bei war


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fahrertür, kabelbelegung, zentralverriegelung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben