Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.12.2010, 14:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard Ist der Klappschlüssel identisch mit dem Originalen?

Wollte mir dieses ZV paket holen und jetzt frage ich mich ob der Klappschlüssel identisch mit dem Originalen ist! Was ich wissen möchte ist, ob auf der anderen seite die Aussparung für das VW Zeichen ist! Ob das genau da rein passt oder nicht! Weil mir das am wichtigsten ist!

Hier der schlüssel:
KLAPP FUNKFERNBEDIENUNG VW GOLF 4 BORA PASSAT 3B B5 3BG bei eBay.de: Autoelektrik (endet 02.01.11 16:14:30 MEZ)

Art. NR: 160514614647

Frohe Weihnachten


EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
Registriert seit: 01.03.2007
Alpina
Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge

Standard

Der Klappschlüssel ist ein billiger Nachbau vom Originalen.
Ob der die Aussparung hat, kann man schlecht sagen, da kein Foto dabei ist, von der Seite, aber man kann ja mal den Verkäufer anschreiben
golf4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.409
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Ja auf der anderen Seite ist diese Aussparung und ja da passt das VW-Zeichen rein. Trotzdem sind die Schlüssel leider Madeinchinaschrott. Meiner ist nach einem Jahr total ausgeleihert, abgenutzt und fängt das Rosten (!) an.
Kein Vergleich zum Original.
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.12.2010, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pascal2311
 
Registriert seit: 21.08.2007
Audi S5 V8 Coupe
4.2 CAUA 260KW/354PS
Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge

Standard

Hab noch originale VW Klappschlüssel zu verkaufen .

Einfach melden, wenn Interesse besteht


Pascal2311 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben