Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.01.2011, 19:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2010
Bora
Ort: Rheine (NRW)
ST(einfurt)
Verbrauch: Kann ich noch nich sagen
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Fehlercodes: Kühlsystem, ESP, Licht

Mahlzeit an alle,

Ich bin langsam richtig genervt! Jedesmal wenn ich einen Fehler behoben habe kommt der nächste... arrr..
*so, nun gehts wieder *

Also hier die Fehler:
17704 - Error in Mapped Cooling System (usually temp Sensor or Thermostat)
P1296 - 35-00 - -


Thermostat und Temperatursensor habe ich schon getauscht? Stecker am Tempsensor und am MSG habe ich mit Kontakspray bearbeitet. Hilft alles nichts. Fehler bleibt drin...
Habe mal gelesen das die 1,8t schwierigkeiten mit der WAPU haben... Könnte das hinhauen?



00778 - Steering Angle Sensor (G85)
04-00 - Mechanical Malfunction


Den habe ich dann heute bekommen. Ich fahre seit knapp 2000km mit ner verstellten Spur rum (wegen Umbau und Querlenker wechsel) und nun bekomme ich den Fehler? Servo funzt prima...
Kann es die Spur sein?


00953 - Interior Light Time limit
25-10 - Unknown Switch Condition - Intermittent
Die Mikroschalter (aussen) habe ich vorne gewechselt, die innenliegenden habe ich beriets durchgemessen und nachgelötet. Mal funktioniert das Licht mal nicht... Jmd. ne Idee wie ich das Testen soll? Nervt mich auch schon seitdem ich den Wagen habe.

00912 - Window Regulator Switch: Front Left (E40)
27-10 - Implausible Signal - Intermittent

Ich vermelde ihn einfach mal, lösung ist klar. Schalter tauschen

00944 - Heated Exterior Mirror: Passenger Side (Z5)
35-00 - -

Ich dachte ich hätte gar keine beheizbaren Spiegel... Der links wird auch nich warm und da gibts aber keinen Fehler drüber...
Habe mich aber auch noch nich mit befasst, werd ich wohl mit dem Boxenwechsel vorne machen.

Wenn ihr zu den beiden "wichtigeren" Fehlern ne Idee habt wäre es klasse!

Schonmal ein dickes Danke!
Grüße


BoraNRW ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.01.2011, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2010
Bora
Ort: Rheine (NRW)
ST(einfurt)
Verbrauch: Kann ich noch nich sagen
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 243
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ok.. dann mach ich mal:

17704 - Fehler im Kühlsystem
P1296 - 35-00 - -

Adresswort 01 MWB 004 und
Adresswort 17 MWB 003 werde ich mal loggen, obwohl ich ja wie bereits geschrieben schon beide (G2 und G62) getauscht habe und es keinen Erfolg hatte...
Hier kommen relastische und vernünftige Werte an. Das heißt vom messen her ist alles tutti und die Temperatur ist auch in Ordnung...
Nun kann es doch nur noch die WaPu sein, oder mein Chiptuner hat Mist gemacht...



Welches Wiki?
VCDS hab ich gerade mal auf die schnelle gefunden, aber dafür muss ich mich jetzt erstmal registrieren. (also, danke für den Tip)
Hier konnte ich leider noch nicht wirklich was finden... Jemand noch ne Idee?

EDIT:
Behoben:
00912 - Schalter für Fensterheber vorn links (E40)
27-10 - unplausibles Signal - Sporadisch
Schalter getauscht!
00944 - Spiegelheizung Beifahrerseite (Z5)
35-00 - -
Kabel defekt gewesen!
00778 Geber für Lenkwinkel
04-00 - Mechanischer Fehler
Spur eingestellt und alle tutti!

Geändert von BoraNRW (23.01.2011 um 20:22 Uhr)
BoraNRW ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben