Das Auto aus dem ich das ausgebaut hatte , hatte die komplette Komfortelektronik .
Den Innenraumkabelbaum hab ich komplett rausgebaut und mir den "zurechtgeschnitten"
Mein Golf ist MJ 2002, laut Fahrgestellnummer .
Schaltpläne habe ich natürlich ein paar , aber das meiste war eigenarbeit.
Ja hab ich gelesen & ich weiss auch ,dass ich vorerst mal nicht mehr weiterkomme ,da ich ein 1J..AH KSG habe & 1C1 959 801/802 TSG's.
D.h. Wenn ich ein 1C KSG habe , müsste es eigentlich funktionieren, klar die Stecker müssen dann wieder angepasst werden , aber das ist kein Problem .
Jeder sagt immer "Schaltpläne hier , Schaltpläne da" , aber wenn man dann mal nach welchen fragt , bekommt man keine .
Habe jetzt ein anderes Problem ,damit ich wieder fahren kann , wurde die CAN Bus verbindung vorerst getrennt , klar´, dass dann Spiegel und ZV nicht gehen , is aber okay .
Hauptsache die Fensterheber gehen erstmal , kann jetzt nur nicht von der Fahrerseite die Beifahrerseite öffnen bzw. schließen , klar , ist ja CAN .
Nur jetzt wenn mein Auto ca. 10 min steht , gehen die Fensterheber auf einmal nicht mehr , dann ziehe ich die Sicherung raus und mach sie wieder rein & dann geht es wieder ,was kann das sein ?
Das gibt es doch nicht ,entweder es geht , oder es geht nicht !
Würde mich freuen wenn mir vll. jemand helfen kann
€dit :
Noch was wichtiges .. da ich ja jetzt unbedingt das 1C KSG brauche , kann ich auch das 1C0 959 799 B 01S nehmen ?
Ist eigentlich ja Variant & ich habe Limousine und 3 Türer .
Ich schliesse nur VORNE die Komfortelektronik an , Hecklappen ZV usw. bleibt alles weg .
Kann ich das dann verwenden oder sollte ich mich lieber an das
1C0 959 799 B 01C halten ?
Macht es was aus ,wenn das KSG von 4 Türen ausgeht & das Auto aber nur 2 hat ?
Müsste ja dann trotzdem alles funktionieren oder ?