Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.02.2011, 20:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2011
Golf IV
Ort: Oldenburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Oetti133 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Problem mit Wegfahrsperre!

Hey,

und zwar habe ich folgendes Problem.
Habe gestern abend mein Auto in die Garage gefahren. Wollte es dann heute mit dem Ersatzschlüssel aus der Garage fahren. Allerdings ist das Auto dann sofort wieder aus gegangen und die Leuchte der Wegfahrsperre ist an gegangen.
Habe es dann ein paar mal versucht den Motor zu starten - nichts, auch nicht mit dem originalen Schlüssel.
Habe dann mal die Batterie für 15 Minuten abgeklemmt und es danach probiert - auch nichts.

brauche das Auto DRINGEND morgen früh um halb 9 für eine Schulveranstaltung (Habe mich als Fahrer bereit erklärt).

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu beheben?

Danke schonmal, LG


Oetti133 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von GTIracer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Golf IV 1.4 Special
Ort: Rostock
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hast du eine Zentralverriegelung? wenn ja schließ das auto 3-4 mal auf! ich hatte das auch mal nach dem 3. anlauf ging es wieder

viel glück
GTIracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2011
Golf IV
Ort: Oldenburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 73
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Oetti133 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GTIracer Beitrag anzeigen
Hast du eine Zentralverriegelung? wenn ja schließ das auto 3-4 mal auf! ich hatte das auch mal nach dem 3. anlauf ging es wieder

viel glück
Ja, habe ich. Werds gleich mal probieren.

Zitat:
Zitat von -Robin-
warum ersatzschlüssel? Was is mit dem normalen? E-Schlüssel sind ggf nicht angelernt. Den kleinen schwarzen mal testen!
Der normale lag oben im Haus, der Ersatzschlüssel in der Küche. Wusste nicht, das es da irgendiwe Probleme geben könnte.
Den kleinen Plastikschlüssel? Funktioniert nicht..
Oetti133 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von GTIracer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Golf IV 1.4 Special
Ort: Rostock
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja denn meld dich wenn du einen erfolg verbuchst
GTIracer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.02.2011, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2011
Golf IV
Ort: Oldenburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 73
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Oetti133 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bringt nichts..gibts da noch andere Ideen?
Oetti133 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von GTIracer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Golf IV 1.4 Special
Ort: Rostock
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

schade du kannst ja da -> http://www.golf4.de/golf4/39893-wegf...4-bj-98-a.html nochmal gucken!
GTIracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Zentralverriegelung hat damit nichts zu tun, die ist nicht an die WFS gebunden. Verstell mal das Lenkrad hoch und runter, vielleicht hast du einen Kabelbruch von der Lesespule
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JanDeluxe
 
Registriert seit: 10.05.2010
Golf 4
Ort: Braunschweig
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

JanDeluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo !
Mach den Minuspolklemme vom Minuspol ab ,
danach den stecker für die Lesespule ab...
und dann warteste bisschen
Dann wieder alles ran !
Zuerst den stecker für die Lesespule danach die Klemme !


schau mal was passiert ..
JanDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 00:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2011
Golf IV
Ort: Oldenburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 73
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Oetti133 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe abends die Batterie abgeklemmt, hat nichts gebracht.

Morgens dann nochmal ne halbe Stunde die Batterie ab und siehe da, es funktioniert!


Oetti133 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben