Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.11.2007, 20:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mike-x
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard LCD Display Uhr verschwimmt

Also,

leider bin ich aus der Suche nicht ganz schlüssig geworden.
Habe im Auto drei Displays: rechts - Uhr, mitte - MFD, links - Tages-, Gesamtkilometer
Folgendes Problem: Die Uhr (Digital-LCD, ) verschwimmt. Statt klaren Zahlen sieht man fast nur noch "Achten".

Nach meiner Suche: Display kann man nicht einzeln tauschen, hilft nur Ausbau der gesamten Einheit, zu Reparaturdienst senden, bezahlen, Wiedereinbau.

Richtig?

Gibt es im Forum eine Anleitung für den Ausbau? (Habe ich noch nicht gesucht...)

Darf man hier offen Anbieter empfehlen?

Gruß

mike-x


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
mike-x
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: LCD Display Uhr verschwimmt

Zitat:
Original von -Robin-
Zitat:
Original von mike-x
Habe im Auto drei Displays: rechts - Uhr, mitte - MFD, links - Tages-, Gesamtkilometer

Ist es nicht umgekehrt? Rechts KM und Uhr links? Und diese "Dinger" kann man einzeln tauschen.

Öh, natürlich. Uhr ist links. "Rechts vor Links" ist mir aber schon geläufig!

Kann man dieses LCD einzeln irgendwo (VW?) bestellen und ersetzen? Löten kann ich einigermaßen.

Gruß

mike-x
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.03.2011, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tdi1,9.74kw
Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2011
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab das gleiche problem und mir bei ebay eins fü 10 euro geschossen , packet da tacho auf und die displays samt gummis getauscht ! resultat : nichts hat sich geändert pixelfehler ist noch immer da.

woran kanns liegen ?
tdi1,9.74kw ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
winke Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 24.05.2008 21:23
Jack Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 21.10.2007 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben