| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2007 Golf 4 Ort: Schlieben Verbrauch: 9 - 15 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
die spannungsversorgung vom MSTG?? geht das ohne weiteres? also gehn da nich irgendwelche einstellungen verloren oder so?
|
| | |
| |
| |
| 5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.966
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| Zitat:
![]() Auch meinte der TE ganz sicher eine elektrische Vorförderpumpe. Weil die in der VP37 kann man ja nur schlecht unterbrechen. | |
| | |
| |
|
| 5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.966
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| Qkay! ![]() Elektrische Saugrohrklappe nachrüsten, und diese so schalten das sie immer zu is, wenn ned Schalter X geschaltet is. Is dann gleich noch recht praktisch wenn mal der Lader hochgeht. Top Das mal Keule! *ggg* |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2007 Golf 4 Ort: Schlieben Verbrauch: 9 - 15 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
also klemme 15 vom msg kann man ohne probs unterbrechen? und diese Bearlock geschichte bringts auch?? danke erstmal |
| | |
![]() |
| |