Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.04.2011, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Dominik1984
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Dominik1984
 
Registriert seit: 28.04.2011
KE-DV 20
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bin gespannt wo der Hammer bei den magnetventilen von Ladedruck und Aktivkohle hängt... Hab ich noch gar Net so genau verfolgt... Bin nach der can und der einspritzventlil-Geschichte schon komplett getiltet und wollte den Karren abfackeln...


Dominik1984 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Dominik1984
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Dominik1984
 
Registriert seit: 28.04.2011
KE-DV 20
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jetzt ich nochmal... hab mir jetzt den schädel durchgehend darüber zebrochen...
der agu, war ein heckschaden, aber fahrerseitenairbag offen...

jetzt ist der motor und ki umgebaut und an die wegfahrsperre angelernt...

Can Bus verbindung besteht ja zwischen den beiden auch schon...

aber hab noch mein Airbagsteuergerät ohne Can Bus drin...

motor und ki haben noch das crashsignal und keine antwort mehr vom AB-STG...

!!!!!!!!!!!!!

Kann es sein, dass bei einem crashsignal des motorsteuergerät die einsprizuventile zumacht und die drosselklappe schliesst?
magnetventil für den aktivkohlebehälter zu macht und die kraftstoffpumpe ausmacht?

dann wäre es mit dem besagten neu verpinnen des AB-STG vom Agu und der can leitung zum KI getan... oder?



BITTE BESTÄTIGT MICH JETZT JEMAND!!!!
Dominik1984 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von supertob1
 
Registriert seit: 31.07.2010
4er 1.8T & 3er VR6
Ort: Leipzig
TO-BI ...
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Dominik1984 Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass bei einem crashsignal des motorsteuergerät die einsprizuventile zumacht und die drosselklappe schliesst?
magnetventil für den aktivkohlebehälter zu macht und die kraftstoffpumpe ausmacht?
Kann ich dir leider nicht beantworten, aber habe mir nochmal die Schaltpläne reingezogen wegen Kraftstoffpumpenralais J17 und den Einspritzventilen...
Also der Anschlussplan ist identisch zum AGN. Da muss nix umgesteckt werden oder an der ZE rumgefummelt werden.
Einfach an den richtigen Stecker anschließen und es sollte funktionieren.

Also die Spannungsversorgung für die EV an Stecker T10a Pin5 im Kabelkanal links
Kabelfarbe ro/li

Die Ansteuerung Pumpenrelais vom MSG an T10 Stecker orange Pin3 im Wasserkasten

Und sieh dir den Schaltplan vom Pumpenrelais nochmal an, da hängt auch das AB SG mit dranne, also könnte deine Vermutung schon zutreffen

LG
supertob1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.04.2011, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Dominik1984
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Dominik1984
 
Registriert seit: 28.04.2011
KE-DV 20
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja, danke!
Hab's heute auch gemerkt...
Hab alles verkabelt...
Muss noch 2 can Leitungen ziehen, und dann sollte er laufen


Dominik1984 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben