Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.07.2011, 12:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2010
Sport Edition in reflexsilber
Ort: Ulm
Verbrauch: so 6 Liter auf 100 etwa
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Neue Scheinwerfer - Defekt????

Hallo Leute,

ich habe mir gerade neue Depo-Frontscheinwerfer mit Linse, aber ohne diesen Angel-Eye-Krams eingebaut:



Problem ist nun, dass zwar Standlicht und Fernlicht funktionieren, ABER Blinker, Abblendlicht und Nebellicht leider nicht.
Das kann doch nicht sein!? Ist bei beiden Seiten! Waren beide nagelneu verpackt.
Ich könnte mir nur vostellen, dass es irgendwie mit den HID-Xenon-Leuchten zu tun hat, die ich vor die Linsen gesetzt habe. Aber warum sollten dann die Blinker und das Nebellicht nicht mehr gehen?
Hat jemand ne Idee, was es sein könnte?
Danke schon mal!


schnipa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von discostue84
 
Registriert seit: 03.02.2011
Golf 4 SR Highline "Streetmachine"
Ort: Wild Wild East
Sa-ch sen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.834
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 91 Danke für 86 Beiträge

Standard

vielleicht stört das hid-kit die kabelleitungen so das falsche signale ankommen...

hast du es schonmal mit normalen h7 lampen probiert obs dann funktioniert? wenn nicht dann mal machen, wenn ja und s geht ne, dann umtauschen.


ich würds generell rausnehmen, weils a illegal ist und b diese scheinwerfer nicht für xenon ausgelegt & geprüft sind. da ist alles aus plaste, selbst das glas ist nur acryl, da würd ichs auf nix drauf ankommen lassen!!!
discostue84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2010
Sport Edition in reflexsilber
Ort: Ulm
Verbrauch: so 6 Liter auf 100 etwa
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 66
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke erstmal für deine Antwort.

ja, war auch mein erster gedanke, mal ne normale H7 reinzusetzen. das ging auch nicht. hab dann auch mal die sicherungen geprüft, waren aber alle ok.

dann kam ich auf die idee, doch mal den motor zu starten... und siehe da: es funktioniert!

ich bin mir aber ziemlich sicher, dass bei mir die lampen auch gingen, wenn ich nur zündung an hab. das hatte ich nämlich eigentlich vorher gehabt. sehr merkwürdig.

naja, auf jeden fall klappt nu alles
schnipa ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben