Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.09.2011, 18:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
martingermering
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage Armaturenbeleuchtung ausgefallen oder nicht vorhanden ?!

Ich habe gestern abend festgestellt, daß die Armaturen im unteren Teil der Mittelkonsole also Lüftung, Heizung, AC usw gar nicht beleuchtet sind.
Ich habe das Auto jetzt 3 Monate und bin eigentlich nur tagsüber gefahren, habe es deswegen jetzt erst festgestellt.

Ist da was ausgefallen oder ist da nichts beleuchtet ???

Danke für die Antworten


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlackPitcher
 
Registriert seit: 16.02.2011
Mitsubishi Lancer
Ort: Südfriesland
FRI-AR-722
Verbrauch: Motor läuft, Motor säuft! - ⌀9l
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge

BlackPitcher eine Nachricht über ICQ schicken BlackPitcher eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist beleuchtet, den Drehregler in der Mitte kann man mit einer Zange und natürlich zB mit Papiertüchern darum zum Schutze herausziehen, mit etwas Kraft. Die Lampe dahinter kostet ca. 1€ und ist mit etwas Geduld mit einer Spitzzange einzusetzen.

Es ist alles mit einer Lampe beleuchtet.
BlackPitcher ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.09.2011, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Felgenfetischist*
 
Benutzerbild von kelle
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 1.764
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge

kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

könnte auch nen wackler sein...hab ich zurzeit manchmal leuchtets, manchmal nicht ^^

wenn ich draufhau wirds besser ^^
kelle ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ReifenWetzer Fahrwerke, Felgen & Reifen 26 14.03.2011 13:42
Golf4girl Werkstatt 6 24.11.2009 21:43
Stiche Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 21.05.2008 11:19
TranceLimit Golf4 5 27.08.2005 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben