Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.09.2011, 08:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2011
Glof IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Signalhorn ( Hupe ) Sicherung knallt immer raus.

Hallo Leute, Wenn ich die Hupe bettätige knallt immer wieder die Sicherung (Nr:40 ) raus, mehr mals neue sicherung dran und immer wieder knallt es raus, habe KSG aber weiß nicht genau ob mit DWA dran ist, weil nach ein paar versuchen mit dem, im Wagen rein setzen, entriegeln und motorhaube aufmachen, könnte ich leider nix feststellen. Es ist aber eine Signalhorn ( nicht die Original ) im Motorraum vorne rechts eingebaut, die wiederum direkt am Batterie mit Plus und Masse und eine kleine Schalter unter der Lenkrad angebracht ist. An der Fahrertür oben neben der Türpin ist auch eine kleine Leuchte zusehen, der auch nicht leuchtet. Hat jemand vllt. eine idee was es seien kann?
Danke im vorraus,
MfG Selcuk1717



Geändert von selcuk1717 (21.09.2011 um 07:09 Uhr)
selcuk1717 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 07:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2011
Glof IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von selcuk1717 Beitrag anzeigen
Hallo Leute, Wenn ich die Hupe bettätige knallt immer wieder die Sicherung (Nr:40 ) raus, mehr mals neue sicherung dran und immer wieder knallt es raus, habe KSG aber weiß nicht genau ob mit DWA dran ist, weil nach ein paar versuchen mit dem, im Wagen rein setzen, entriegeln und motorhaube aufmachen, könnte ich leider nix feststellen. Es ist aber eine Signalhorn ( nicht die Original ) im Motorraum vorne rechts eingebaut, die wiederum direkt am Batterie mit Plus und Masse und eine kleine Schalter unter der Lenkrad angebracht ist. An der Fahrertür oben neben der Türpin ist auch eine kleine Leuchte zusehen, der auch nicht leuchtet. Hat jemand vllt. eine idee was es seien kann?
Danke im vorraus,
MfG Selcuk1717
Noch keine Ideen?
selcuk1717 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 07:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4, Polo 6N
Ort: Geretsried
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge

Standard

Na des eine wird eine nachgerüstete DWA sein und deine Sicherung fliegt wohl weil diene Hupe defekt ist.
k.dytrt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf_fahrer2008 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 21 17.08.2009 17:37
Berge Werkstatt 5 11.10.2008 23:41
aLexXx` Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 29.05.2008 10:00
hardy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 23.10.2007 20:40
Peterchen Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 30.08.2007 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben