Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.03.2012, 17:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Megavolt
 
Registriert seit: 31.05.2011
VW Golf 4
Ort: Bietingen
KN AZ 93
Verbrauch: 9,5L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Brauche ich den Stecker?

Hallo erstmal,

Da ich meinen Golf 4 GTI leider verunfallt habe, möchteich nun den ausgebauten Motor einmal laufen lassen. Die Steckerbelegungen habe ich nur teils/gar nicht.Ein Stecker ist schwarz und sitzt ungefähr in der nähe der Batterie. Für den habe ich leider die Belegung nicht, brauche ich den um den Motor zu Starten? oder besser noch, hat mir einer die Belegung von den ganzen Steckern??


Mr.Megavolt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mach mal nen Foto davon, willst du den nur drehen oder iglaufen lassen?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Megavolt
 
Registriert seit: 31.05.2011
VW Golf 4
Ort: Bietingen
KN AZ 93
Verbrauch: 9,5L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Das is er.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1070192.jpg (96,7 KB, 32x aufgerufen)
Mr.Megavolt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Megavolt
 
Registriert seit: 31.05.2011
VW Golf 4
Ort: Bietingen
KN AZ 93
Verbrauch: 9,5L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Achso, ja, der sollte richtig laufen, der kommt nachher, wenn er laufen sollte in meinen vento rein... .Danke im vorraus
Mr.Megavolt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich meine der müsste für den Scheinwerfer sein (ohne gewähr) grün/schwarz is Blinkerkabel. Ich sehe im Hintergrund das du das KI mit anschliesst, dass is schon mal gut, ohne läuft der schlecht
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
FieryGolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich würde auch Scheinwerfer sagen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Megavolt
 
Registriert seit: 31.05.2011
VW Golf 4
Ort: Bietingen
KN AZ 93
Verbrauch: 9,5L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Also, es ist schonmal nicht der scheinwerfer, weil, der Stecker leitet etwas vom öldruck, und km/h. soviel konnte ich im Kabelbaum zurückverfolgen. Der Stecker sitzt genau unter der Batterie in dem schwazen Kabelkanal. Läuft der Motor wenn ich nur den Braunen Stecker anschließe? weil da ja + über die sicherungen anliegt, auserdem schließe ich ja noch den Tacho für die wegfahrsperre an, das zündschloss mit lesespule ist noch da, zum glück!
Mr.Megavolt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.03.2012, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wichtig ist das der Kurbelwellensensor mit dranhängt, verfolge das Kabel mal. Hab jetzt leider keinen Stromlaufplan zur Hand
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
chrischi1989
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der Stecker kommt an dem Innenraum Kabelbaum kenne den Stecker hatte das Problem das er bei mir nicht gepasst hat

kabelfarbe ankommend vom motorkabelbaum
pin
1 grün-schwarz-öldruckschalter
2 schwarz- weiß-hallgeber am getriebe(pin1)
3 unbelegt
4 lila-geber f. kühlmitteltemperatur (pin4)
5 rot-lila-4 einspritzdüsen
6 gelb-schwarz-ventil für AGR
7 braun-masse
8 schwarz-lila zündtrafo T4/2
9 braun-weiß-geber f. kühlmitteltemperatur (pin2)
10 weiß-blau-hallgeber am getriebe (pin2)

wende die Kabelfarbe abgehend zum Innenraum brauchst Sarg mir Bescheid

mfg



Geändert von chrischi1989 (11.03.2012 um 22:04 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mr.Megavolt (12.03.2012)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dElA Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 15.02.2016 15:38
Tobi 2.0 Motortuning 4 15.03.2012 23:02
mane00001 Interieur 9 05.06.2009 09:16
VW-Driver Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 30.11.2008 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben