Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2012, 22:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TiP200
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kabel Innenraumbeleuchtung hinten & Kofferraum

Hallo,

ich hatte vor ein paar Monaten das Problem, dass die Innenraumbeleuchtung nicht mehr ging.

Ich konnte es teilweise beheben, in dem ich ein Kabel (Dauerplus) repariert habe, dass sich hinter der linken A-Säule befand und zu der vorderen Innenbeleuchtung ging.

Leider sind die Leuchten über den hinteren Türen und die im Kofferraum weiterhin defekt. Ich gehe davon aus, dass auch hier einfach das entsprechende Kabel repariert werden muss.

Was ich daher gerne wüsste: Wo finde ich möglichst nah am KSG die Kabel die zu den hinteren Leuchten gehen? Weiß das jemand vielleicht?

Viele Grüße
A.



Geändert von TiP200 (31.03.2012 um 22:20 Uhr)
TiP200 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
joro23
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von joro23
 
Registriert seit: 16.06.2010
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Hallo TIP200schau mal hier hatte ich voreineiger zeit schon einmal beschrieben:

Vlt hilf dir diesese
Zitat von joro23
Hatte bis zum WE ähnliches Problem. Bei meinem Golf war die komplette Innenraumbeleucht incl. Kofferraum und Türen ausgefallen.
Verschiedene Freundliche waren der meinung das , das KSG defekt sei, was ich aber nicht glauben mochte. Also am We Defekten Stecker gesucht. Habe heirzu den Stromlaufplan vom Freundlichen besorgt und los gings. Der gesuchte Stecker befand sich A-Säule Links. ha ha. Musste hierzu dan noch die Verkleidung an der Motorhaubenentriegelung entfernen und siehe da, da is er. Bandange am Kabelbau entfernt. 2 Lose Enden entdeckt ( Kabelfarbe Rt./Bl.) verbunden und .... nichts.
Also weiter den Kabelbaum richtung RelaisTräger entbandagiert. Weitere 3 lose Enden gleicher Kabelfarbe entdeckt. Alle 5 mit einander verbunden und .... jippee es funzt.
1 der 5ven ist der gemeinsame Plus vom KSG ( Pin 21).
Vieleicht ist hier der Selbe Fehler., das dieser Knotenpunkt sich auflöst?

Hier wären es dann 7 Kabelenden die zusammen gehöhren

LG Achim
joro23 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alno_2003 Biete 0 29.11.2011 20:08
AlexN Interieur 9 26.11.2009 21:14
Kniggefietsch Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 30.10.2009 09:31
AlexN Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 06.09.2009 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben