Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2012, 17:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
013
Benutzer
 
Benutzerbild von 013
 
Registriert seit: 18.05.2011
Golf 4
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 11l/100km
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Schalter im aschenbecher (warnblink, scheibenheizung, esp)

Hallo leute,
Ich brauche mal eure hilfe!
Hat jemand von euch die schalter unter den lüftungsdüsen in den aschenbecher verlegt?
Ich habe es schon gesucht aber leider nichts gefunden!

Wollte nicht die kabel der schalter durchschneiden sondern evtl ne verlängerung mit original stecker anfertigen?!
Hat evtl jemand ne TN der stecker? Oder sogar vom ganzen kabelbaum?

Und kann mir jemand sagen, ob die schalter in den aschenbecher bzw. Da wo der aschenbecher normalerweise drin ist hinpassen ( tiefe)

Hoffe mir kann jemand behilflich sein!?

Danke schonmal !?

Mfg patrick


013 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
013
Benutzer
 
Benutzerbild von 013
 
Registriert seit: 18.05.2011
Golf 4
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 11l/100km
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 85
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Keiner ne idee, wie ich die kabel verlängern kann ohne sie durchzuschneiden??
013 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
1.6 SR Milfhunter Mobil
Ort: Tübingen
A:PS
Verbrauch: 10l und 0,5l ÖL
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

konsole komplett abschrauben und das kabel von oben ein stockwerk tiefer legen?
cashy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
013
Benutzer
 
Benutzerbild von 013
 
Registriert seit: 18.05.2011
Golf 4
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 11l/100km
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 85
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Leider sind die kabel nicht lang genug!
013 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von murgskater
 
Registriert seit: 25.08.2011
VW Golf IV-GTI-VR5 2/3T
Verbrauch: 9,3 l/100km
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

kabel zur not verlängern durch löten wenn es unbedingt sein muss ?
murgskater ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard

kabel sollten lang genug sein, musst nur mal den klebestreifen vom kabelbaum abwickeln dann wird das alles bissl beweglicher und hängt nichtmehr so steif zusammen.
aber in den aschenbecher packen wird schwer musst ja auch nen art rahmen fertigen um den schalter einzubauen. hast du schonmal über die lösung nachgedacht wo die rechte blende unterm lenkrad gegen die vom taxi getauscht wird dann hast du zwei weitere plätze für schalter.

edit: verlängerungskabel musst du dir ggf selbst bauen, musst den stecker der an den schalter kommt auspinnen und dann nen anderen stecker verwenden wo die pins reinpassen weils zu dem der da jetzt dran ist glaubig kein assendes gegenstück gibt außer halt den schalter selbst

Geändert von D!ngs (11.05.2012 um 17:31 Uhr)
D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.05.2012, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
013
Benutzer
 
Benutzerbild von 013
 
Registriert seit: 18.05.2011
Golf 4
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 11l/100km
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 85
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ja, leider. Dachte vill. Hat ja doch jemand die gegenstücke von den steckern gefunden!?
Das mit der taxi blende finde ich nicht so schön! Und ich bräuchte da ja noch ein anderen platz für den schlater!
Ich muss mir dann noch was einfallen lassen! Werde dann noch berichten! Bin über jeden weiteren tip dankbar!


013 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fabian178 Interieur 2 20.08.2011 05:13
Fred vom Jupiter Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 28.12.2006 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben