Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2013, 21:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge

Standard ...löschen Bitte

...



Geändert von DeadTraaX (24.08.2014 um 17:57 Uhr)
DeadTraaX ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2013, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Golf_IV_Ak_
 
Registriert seit: 30.06.2009
Golf IV
Ort: Berlin
Verbrauch: 25l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 669
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 37 Danke für 37 Beiträge

Standard

vllt ist das kabel defekt und deshalb leuchten sie nicht mehr bei ihm xD
kannste gleich den preis drücken und sagen
achso an wenn die nicht beleuchtet sind 50e ;-)

aber zurück zum thema: hör zum ersten mal das es welche gibt die nicht beleuchtet sind

gruß
_Golf_IV_Ak_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu _Golf_IV_Ak_ für den nützlichen Beitrag:
DeadTraaX (14.03.2013)
Alt 14.03.2013, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ossi.
 
Registriert seit: 02.07.2011
VW Bora
Ort: Dresden
Verbrauch: 8-9l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 664
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge

Standard

Servus,

hab auch nen Bora ausm Modeljahrwechsel. Ab 2004 wurden keine beleuchteten Düsen mehr verbaut - warum auch immer. Hab mir die LEDs selbst nachgerüstet!
Ossi. ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ossi. für den nützlichen Beitrag:
DeadTraaX (14.03.2013)
Alt 14.03.2013, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Busfahrer bei UPS
 
Benutzerbild von ChrisselSchissel
 
Registriert seit: 14.12.2010
Motor: US 1.8t APN 179 ps
Beiträge: 2.655
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 281 Danke für 215 Beiträge

Standard

Also es gibt Beleuchtete und nicht beleuchtete Düsen

Bei unbeleuchteten wurden nur LED, Kabel und Vorwiderstand entfernt.

Such mal via Google, in einem anderen Forum gibt es eine gute Beschreibung dazu. Ist irgendwie von 03/04 also zu dieser Zeit recht frisch
ChrisselSchissel ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ChrisselSchissel für den nützlichen Beitrag:
DeadTraaX (14.03.2013)
Alt 14.03.2013, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Golf_IV_Ak_
 
Registriert seit: 30.06.2009
Golf IV
Ort: Berlin
Verbrauch: 25l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 669
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 37 Danke für 37 Beiträge

Standard

da sieht man wieder die sparmaßnahmen ;-)

musste dir dann noch ne led nachrüsten
_Golf_IV_Ak_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Busfahrer bei UPS
 
Benutzerbild von ChrisselSchissel
 
Registriert seit: 14.12.2010
Motor: US 1.8t APN 179 ps
Beiträge: 2.655
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 281 Danke für 215 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von DeadTraaX Beitrag anzeigen
Danke für die verdammt schnellen Antworten
Werde mir die morgen oder Samstags mal ansehen fahren und auch fragen aus welchem Jahr der Bora ist.

Vielleicht hätte er auch geglaubt ich mein die Düsen oder das Verstellrad und nicht nur die 2 kleinen Zeichen.

Falls ein LED oder soetwas den Geist aufgegeben hat, wäre das schwierig zu wechseln, wenn man eine gewisse Begabung beim Löten hat?

Die Beleuchtung nachzurüsten werd ich mal in Google gucken, was das für ne Aufgabe darstellt.

Was sollte ich den max. zahlen, wenns
-) die Beleuchteten sind, und auch funktioniert?
-) wenn die beleuchtung nicht funktioniert?
-) wenns wirklich welche ganz ohne Beleuchtung sind?

MbG

n.i.o./keine Beleuchtung = max 100
mit Beleuchtung = max 120

Ich würde eher erstere Nehmen und die mit LEDs bestücken, wenn ich nicht schon welche hätte
ChrisselSchissel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ossi.
 
Registriert seit: 02.07.2011
VW Bora
Ort: Dresden
Verbrauch: 8-9l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 664
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge

Standard

Ab 2004 wurden wie gesagt garkeine LEDs eingebaut, bzw. garkeine Kabel gelegt.

Hätte noch nen Satz fertige LEDs hierliegen..passend gelötet für die Düsen.
Ossi. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Busfahrer bei UPS
 
Benutzerbild von ChrisselSchissel
 
Registriert seit: 14.12.2010
Motor: US 1.8t APN 179 ps
Beiträge: 2.655
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 281 Danke für 215 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von DeadTraaX Beitrag anzeigen
Bekommt man ja im AHW Shop schon neu mit Beleuchtung um die 130,-
Hmm ich bin bei genau 150€ ohne Versand

Würde aber nur 120 ausgeben, wenn die aussehen wie neu. Sonst halt deutlich weniger
ChrisselSchissel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Busfahrer bei UPS
 
Benutzerbild von ChrisselSchissel
 
Registriert seit: 14.12.2010
Motor: US 1.8t APN 179 ps
Beiträge: 2.655
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 281 Danke für 215 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von DeadTraaX Beitrag anzeigen
EDIT: Gerade nochmal den Typen angerufen, sind garantiert die Bora Düsen, mit den zuklappbaren Schlitzen und der Bora ist von 98!

Also müssten die beleuchtet sein oder?

MbG

PS.: Um 50 könnt ich sie haben, bisschen drücken und um 40,- bekomm ich sie dann auch
Hab ich fast auch bezahlt

Schau aber das der Zustand mehr als Top ist. Wenn die Verkrazt sind gehen die garnicht klar
ChrisselSchissel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Busfahrer bei UPS
 
Benutzerbild von ChrisselSchissel
 
Registriert seit: 14.12.2010
Motor: US 1.8t APN 179 ps
Beiträge: 2.655
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 281 Danke für 215 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von DeadTraaX Beitrag anzeigen
Gut, kann euch ja morgen dann mehr berichten. Falls das was wird werd ich sie wsl im Laufe des WE's einbauen und im Umbaufred dann berichten.

Und die Frage von vorher noch, Bj. 98 -> Lüftungsdüsen garantiert beleuchtet?

MbG
Frag doch einfach ob Kabel dran sind und lass dir Bilder schicken. Aber eigentlich müsste es passen.


ChrisselSchissel ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ChrisselSchissel für den nützlichen Beitrag:
DeadTraaX (14.03.2013)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erikg4 Biete 0 30.12.2011 12:16
GreinerS88 Interieur 1 26.11.2010 19:49
Dj-xT Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 21.08.2009 17:48
Thor Werkstatt 14 15.12.2006 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben