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Alt 03.03.2013, 21:20
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard Xenon zündet nicht beim einschalten.

Ich hab das problem das meine xenonbrenner manchmal beim einschalten nicht zünden. wenn ich den schalter wieder auf aus drehe, und dann erneut auf an, zünden dann beide brenner.
jemand ne ahnung was das sein könnte?

Brenner neue Osram xenarc cool blue intense.
Steuergerät ist von hella ein original D2S.
auto hat noch die 98er Stromtechnik verbaut.


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Alt 03.03.2013, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Könnte eines der beiden STG sein. Links ist der Master und Rechts der Slave. Musst mal umstecken und sehen wie sich beide verhalten.
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Alt 03.03.2013, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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es ist so aufgebaut wie bei nem HID xenonkit bei mir... und wie gesagt es streiken komischerweise immer beide...

früher mit meinem HID kit war es so das die rechte seite mal gestreikt hat.

edit hier die steuergeräte: http://www.yatego.com/carparts-onlin...93d80910da35b3
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Alt 03.03.2013, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du die STG schon an den Scheinis oder im Radkasten?
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Alt 03.03.2013, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil Sorry. Würde mal eines abklemmen und sehen was der andere macht. Gehen denn deine Stellmotoren noch alle beide?
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Alt 03.03.2013, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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ich hab keine original xenon. es sind einfach die hella celis scheinwerfer mit den hella steuergeräten drin. die steuergeräte werden einfach normal wie die abblendlicht glühbirne angesteuert.

fernlicht xenon und motoren funktionieren perfekt.
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Alt 03.03.2013, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Dann tip ich direkt mal auf das STG das die Birnen zündet. Wie gesagt wird es auch da so sein das einer master ist. War bei mir auch mal der Fall. Hab zwar Originale 2003 drin,aber der Fehler war fast der selbe.Mal gingen sie mal nicht.
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Alt 03.03.2013, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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die sind beide aber werksneu, und beide haben die gleiche teilenummer. wie gesagt das system sollte ganz anders sein wie bei original xenon.
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Alt 03.03.2013, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Vielleicht passt da Stromtechnisch was nicht. Wenns beim ersten mal nicht klappt,das sich beide erst sozusagen aufladen müssen bis die Spannung passt.
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Alt 04.03.2013, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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so ich hab mal nen paar neue infos. die brenner blitzen beim einschalten aber kurz auf.

die spannung an der batterie beträgt 12,30 Volt und an den SW steckern 11,60 Volt.
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Alt 04.03.2013, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde sagen das deine Steuer/Vorschaltgeräte einen Weg haben, die normale Boardspannung liegt ja bei 12V, Xenon brauch jedoch viiiiel mehr, was durch das Steuergerät ja produziert wird.


Liegt nun nicht die gewünschte Spannung an, können die Brenner nicht zünden.

Pesönlich halte ich sowieso nix von diesen scheiß Nachrüstkits, das ist nix halbes und nichts ganzes....

LG
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Alt 04.03.2013, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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der näste der nicht gelesen hat... es sind nagelneue Hella Steuergeräte.
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Alt 04.03.2013, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ja und? Es war ja auch nie die Rede davon ob es vorher schon funktioniert hat?!? Nur weil etwas neu ist, muss es noch lange nicht zu 100% i.O. sein ...
Provido ist offline  

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Alt 04.03.2013, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Tausch mal deinen Lichtschalter liegt zu 90% daran, war bei mit auh mal der Fall am Golf
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Typhus für den nützlichen Beitrag:
Erazer (04.03.2013)
Alt 04.03.2013, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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gut werd ich mal testen, danke schonmal für den rat.
Erazer ist offline  

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Alt 06.03.2013, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Immer wieder gern
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Erazer (03.04.2013)
Alt 03.04.2013, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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so problem scheint gelöst zu sein, hab heute den neuen lichtschalter aus dem polo 6R eingebaut, und zack beide scheinwerfer gehen sofort an.
Erazer ist offline  

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Alt 06.04.2013, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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problem besteht doch weiterhin

ich hab mal sämtliche spannungen gemessen.
Ohne last sind es 13 Volt mit laufendem motor.

mit last sind es bei der beifahrerseite 8-9 Volt
mit last fahrerseite 11 Volt

jemand eine idee was das verusacht?
diese spannungen sind nur beim ersten anschalten vorhanden, dannach sind es wieder so 12 volt und mehr.

und nicht wieder das steuergerät vorschlagen!

Geändert von Erazer (06.04.2013 um 14:56 Uhr)
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Alt 06.04.2013, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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AZaD eine Nachricht über Skype™ schicken
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Kabel vllt vergammelt? Hatte das bei meinem Abblendlicht - der Stecker im Scheinwerfer war voller Grünspan und irgendwie "angekokelt" - abgeknipst, Stecker wieder blank geschliffen, Kontaktspray drauf und alles bestens seitdem
AZaD ist offline  

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Alt 06.04.2013, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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alles schon mit kontakt spray behandelt.

einzigstes was mir noch einfällt wär eventuell der massepunkt, hab aber keine ahnung wie das abblendlicht geschalten ist und wo die ganzen kabel hingehen.


Erazer ist offline  

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