In der Hoffnung, dass sich jemand meldet:
Aus beiden Fahrzeugen(1.4er AKQ Bj. 98 und V5 AGZ Bj. 98 ) sind mittlerweile die Motoren inkl. Achse und Getriebe raus. Bin jetzt dabei die Innenräume zu zerpflücken, um die Innenraum Kabelbäume zu tauschen, damit ich aus dem V5 Klimaautomatik, eFh ect. übernehmen kann.
Armaturenbrett, Lenkrad, Mitteltunnelverkleidung, Sitze ect. sind auch raus, was jetzt noch drinn its sind die Türpappen, Himmel, A-, B-&C-Säulen Verkleidung.
Was davon muss noch ab, damit die Kabelbäume entfernt werden können? Ich fürchte fast alles, oder?
Ist es ratsam, das Zentralrohr ebenfalls aus zu bauen, um besser drann zu kommen?
Und hätte evtl. jemand die Pinbelegung vom V5 AGZ Motorkabelbaum? Da sind 2 Pins anders, bei denen ich wissen müsste worauf sie gehen. Könnte zwar auch unnötiges sein wie bspw. Nebler(hat mein 1,4er nicht), aber das würde ich gerne heraus finden bevor ich alles wieder zusammen gesetzt habe und er dann nicht anspringt.
Gruß Vot@n
|