Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.07.2013, 10:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kenny
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 TDI Variant
Ort: Lund Schweden
WSH137
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 839
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 61 Danke für 48 Beiträge

Standard ZV und Ausstattungsfrage

Werd bei meinem GTI aus der Ausstattung nicht so wirklich schlau, kann man das wo überprüfen? Habe zb die Status LED der DWA in der Fahrertür aber keine Motorhaubenkontakte (oder hatte der 4er die nicht?)

ZV schaut auch original aus aber ich kann von keinem schloss alle Ver/Entriegeln... ist aber ne zubehör funkfernbedienung drin kein plan in wiefern die da zwischenfunkt


kenny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Na soweit ich das in Erinnerung hab is die Status LED für die WFS. Haubenkontakt hast du nur wenn du ne Alarmanlage hast, die Kleine oder die Große...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Ja die LED hat mit der DWA nichts zu tun. Die zeigt nur an dass alle Schlösser richtig zu sind (safe).
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau, Safe led hat nix mit dwa zu tun. Wenn keine original ffb vorhanden ist,ist auch keine dwa vorhanden!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kenny
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 TDI Variant
Ort: Lund Schweden
WSH137
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 839
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 61 Danke für 48 Beiträge

Standard

Jahaaa... dann ists natürlich klar. Danke alle !

Aber ZV sollte doch über manuelles schliessen mit schlüssel alle Schlösser ansteuern oder?
kenny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Death_Monkey
 
Registriert seit: 08.10.2011
VW Golf IV 2.3 V5
FS-*****
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.350
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 173 Danke für 166 Beiträge

Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
Standard

glaub aber nur von der fahrertür aus. aber ja.
Death_Monkey ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Die funklose ZV geht von allen Schlössern außer bei der Limmo vom Heckklappenschloß..
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jaganot für den nützlichen Beitrag:
kenny (31.07.2013)
Alt 31.07.2013, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kenny
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 TDI Variant
Ort: Lund Schweden
WSH137
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 839
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 61 Danke für 48 Beiträge

Standard

Dann geh ich mal von aus das das Fahrerschloss fritte ist, schliesst auch nicht immer auf/ab (9 von 10 mal funkts). Weil BF seite hab ich kein schloss mehr und Heckklappe geht ab werk nicht according to Jaganot.

Thanks ppl


kenny ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KekS_KruemeL Golf4 15 19.04.2012 18:42
Kenny Golf4 7 25.09.2006 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben