Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.08.2013, 19:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Shakiaan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
VW Golf 4 GTI
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hella Seitenmarkierungsleuchten

hey Golf 4 Fahrer, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines 1.8t und aus diesem Grund auch neu in eurem Forum

Versuche nun meinen frisch erworbenen Golf ein wenig auf Vordermann zu bringen, da die Jahre ihm ziemlich zugesetzt haben

Der Vorbesitzer des Wagens hat an Spoiler und Stoßstangen Seitenmarkierungsleuchten von der Firma Hella verbaut (ziemliche Geschmacksache ich weiß, aber habe im Moment kein Geld für einen neuen Heckspoiler)

Die SuFu hab ich natürlich benutzt, aber nichts passendes zu diesem Thema gefunden.

Das Problem, dass sich mir stellt ist folgendes: Die Leuchten auf der linken Seiten leuchten ziemlich hell (so muss es denke ich auch sein), die auf der rechten Seite allerdings, leuchten kaum sichtbar.

An was kann das liegen? An den Led's oder am Anschluss? Strom bekommen beide..

Verkabelt ist das ganze, wie ich grob gesehen hab zum Scheinwerfer hin..

Wenn die Dinger schon drin sind, sollten sie auch richtig funktionieren, wenn ihr wisst was ich mein

Als Anhang habe ich Bilder hinzugefügt um das ganze zu verdeutlichen..

Wäre euch überaus dankbar für Antworten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2902.jpg (97,8 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2903.jpg (98,3 KB, 18x aufgerufen)


Shakiaan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
{{Golf_4}} Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 24.09.2012 16:56
KMX Racer Woh Karosserie 3 07.02.2012 10:25
Golf4-V6-4Motion Teilenummern 9 10.11.2008 22:33
The Knight Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 13.10.2008 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben