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redet ihr eigentlich von dem ZV-Schalter? Amerikanischer ZV-Schalter fr den Beifahrer oder hat die US-ZV noch ne andere Besonderheit? |
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Da musst dir eben mal so einen Schalter besorgen und messen auf welche PIN´s Masse geschaltet wird bei auf/zu. Diese Info geht auch aus einem Schaltplan nicht hervor. Da siehst du auch nur welcher PIN vom Schalter zu welchem PIN am Tür-STG geht, eben das was auch schon im Link steht. |
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manchmal sind so Skizzen der Schalter im Schaltplan, da kann man das evtl schon sehen aber halt nicht immer.... aber kann man anhand der 5 Pins die Informationen nicht zumindest teilweise rausmessen? der Schalter hat 5 Anschlüsse, also ich rate mal ins blaue: Masse, Beleuchtungs +, dann nen Zustandssignal der Beifahrertür (wenn tür offen, dann kein verriegeln?! is ja auf der Fahrerseite auch so), und nat Signal öffnen und schließen aber das ist jetzt nur geraten, jedoch sollte man doch Masse und Beleuchtung identifizieren können und der Zustandschalter ist wenn dann die 28 dann bleiben zwei leitungen da könnte man evtl mal masse draufgeben und schauen was passiert rein hypothetisch natürlich |
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Die Zeichnungen sind aber auch wenn sie vorhanden sind, meist nur schematisch. Bei solchen Basteleien würde ich immer am Original nachmessen und mich nicht auf irgendwelche zweifelhaften Infos verlassen. |
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