Hallo Community,
weil mir auch die Feder weg geflogen ist und sich im Netz leider noch keine Lösungsansätze finden lassen wollte ich euch meine Lösung
präsentieren.
Folgendes ist passiert:
Voller Freude über das Ergebnis meiner nachgerüsteten originalen Mittelarmlehne habe ich mein Werkzeug eingepackt und den Schalter für die Innenraumbeleuchtung betätigt und

plötzlich hängt der Schalter runter und lässt sich nicht mehr betätigen. Also Beleuchtung ausgebaut und festgestellt dass dort wohl mal eine Feder gewesen sein muss, Kunststoffschalter und Kontakt waren in Ordnung. Also habe ich mir einen Magnetheber besorgt um hinter der Verkleidung die Feder zu suchen, aber Fehlanzeige, ob die Feder nur weg gesprungen oder gebrochen ist kann ich nicht sagen.
Lösung:
Beim reparieren eines Fahrrads habe ich dann eine kleine Feder für einen Schalt- oder Bremshebel gefunden und gedacht *Bingo*, damit die Feder nicht wieder verschwindet noch schnell in den Baumark und eine 4,3mm Unterlegscheibe besorgt und wieder zusammengebaut. Funktioniert einwandfrei!
Ich muss sagen ich hätte die Feder vielleicht noch etwas kürzen sollen aber dafür war ich jetzt zu Faul und gehe mal davon aus dass der Druck nicht zu hoch ist.
Bilder sind leider nur mit 5MP aufgenommen da ich keine Lust hatte meine Kamera aufzuladen
Liebe Grüße
Meijus