Mahlzeit, also:
du hast schon ne ZV aber ohne FFB? richtig?
Zu den Teilen: 1x Komfortsteuergerät, 1J0959799AH (04D) sollte passen, Farbcode (04D) ist von außen nicht erkennbar, bei Gebrauchtteilen wird die Suche also etwas schwerer, das kann man aber Softwareseitig anpassen 1x Klappschlüssel, 1J0 837 246 H INB
1x Handsender, 1J 959 753 N INB = Innenbahnrohling beschreibt nur die Art des Schlüsselbarts
-> gibt "gute" (wie man hier öfters lesen kann) Fremdanbieteranbieter Schlüssel auf Ebay so um die 30-40€ (Fernbedienung und Vorderteil mit Bart), dazu kommt dann noch das Fräsen des Rohlings beim Schlüsseldienst (10-20€) Der Transponder von der Wegfahrsperre kann dann vom alten Schlüssel übernommen werden
Der Handsender mit ...N am ende ist der mit 2 Eckigen Tasten du willst 3 Tasten? dann ...P entfällt aber wenn du nen Nachbau-Schlüssel kaufst, dann nur auf die Frequenz von 433,xx MHz achten 434,xx MHz sind für die KSG ab 2002 1x Antenne, 1J2 970 228
1x Stecker, 1J0 962 615 B sollte passen wenn du das so rausgesucht hast -> sollte nen brauner Stecker sein 2x Sicherungshalter 15A, 1J0 937 530 B
2x Sicherung 15A, N01 713 112 Normale Sicherungen kaufst du hoffentlich nicht bei VW (teuer) 1x Schalter DWA Haube, 1J0 953 236 B Mach mal deine Motorhaube auf und schau ob in deinem jetzigen Schloß nen Mikroschalter sitzt bzw ob du rechts (von vorn aus links, also da wo der Wisch-Wassertank sitzt) am vorderen Träger nen Stecker befestigt ist.
Ich behaupte mal unter vorbehalt dass du schon den Motorhaubenkontakt hast, weil der ab nem bestimmten BJ mit Einführung der Longlife-Intervalle zum Standart gehörte (Hab BJ 07/00 und da war er schon drin (hatte ihn auch extra gekauft)
Wenn er schon da ist musst du nur hinterm Tacho die Leitung anzapfen und zum KSG verlängern. 1x Leitung Schalter/STG, 000 979 131
2x Leitung Sicherungshalt., 000 979 227
3x Leitung STG, 000 979 225 kann ich nix zu sagen hab mir immer Kabel bzw Stecker vom Schrott geholt und dann an meine Leitungen gelötet |