Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2016, 20:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Nicmic17
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Funkfernbedienung Tauschen

Guten abend Forenmitglieder

Da dies meine erste Teilnahme an einem Form ist erhoffe ich mir etwas Nachsicht wenn es zu dem Thema bereits einen Thread gibt.

Nun zu meinem Problem, ich habe eine FFB zu meinem Golf 4 aber es ist nicht der klappschlüssel.
Ich vermute das sie nachgerüstet ist.
Nun zu meiner Frage, ich möchte gern den klappschlüssel nachrüsten.
Kann ich da einfach den klappschlüssel kaufen, nachfräsen lassen und an lernen oder muss ich mir eine komplett neue ZV einbauen?
Hab leider zu null plan von dieser Materie.

Danke schon einmal für eure antworten.

Gruß Nico


Nicmic17 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2016
Bald: Leon ST FR
Ort: Erding, Bayern
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 544
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 81 Danke für 71 Beiträge

Standard

Stell ein Foto von deiner FFB rein, dann kann man dir helfen.

Bin mir aber zu 99% sicher das die nachgeruestet wurde, den Klappschluessel kann man bei denen nicht wirklich einfach nachruesten.
itavaltalainen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Nicmic17
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard



Das ist meine Fernebedienung
Nicmic17 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 754 Danke für 653 Beiträge

Standard

Ich denke auch das das eine Nachrüst FFB ist.
Hast du eFh und el. Spiegel? Falls ja ist das Nachrüsten nicht so komplieziert. Falls nein ist es sehr aufwändig.
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Nicmic17
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nein hab alles von Hand also Kurbel und einstellungsnippel
Nicmic17 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.06.2016, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 754 Danke für 653 Beiträge

Standard

Dann vergiss es!
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Nicmic17
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok trotzdem danke für eure Hilfe
Nicmic17 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja, es gibt schon eine Möglichkeit.

Habe diese Set gekauft und eingebaut:

https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

Habe selbst keine elek. Fensterheber sowie elek. Spiegel..Sondern einfach nur eine ZV sowie Kurbel und Einstellungsnippel..
Alles nach Anleitung eingebaut und verkabelt,
Schlüssel abgefräst/abgeschnitten
und diesen in den Funkschlüssel eingebaut inkl. Transponder (alles vom alten Schlüssel)

Grüße


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kallinator Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 29.08.2013 12:56
Hasi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 04.03.2011 16:28
mg1712 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 29.09.2006 12:35
IceThunder Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 10.09.2006 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben