Super, ich werde gleich mal alles nachsehen wenn ich Feierabend habe. Danke schon mal - ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.
Pin 23 hat 12 Volt anliegen. Laut der geposteten Liste ist das das Signal für die offene Fahrertür? Pin 1 soll Spannungsversorgung und mit Klemme 15 verbunden sein. Am Pin kann ich nichts messen (auch bei Zündung ein), auch wenn ich zu Klemme 15 durchklingel kommt nichts an. An der Sicherung selbst liegen allerdings 12 Volt an. Kann es ein Kabelbruch sein?
Ich korrigiere: Pin 23 geht in Klemme 15 und da liegt ja die Spannung an.
Klemme 11 geht an Pin 1 im Tacho. Allerdings kann ich dort nie eine Spannung messen (auch nicht im Sicherungskasten). Müssten doch eigentlich 12 V anliegen richtig?
Ich weiß nicht warum, Aber der Tacho leuchtet wieder. Herzlichen Dank für eure Hilfe Leute, weiter so!
Geändert von 1,8turbo (13.02.2017 um 21:35 Uhr)
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