Mein Variant scheint wohl keine DWA zu haben, zumindest kein Schalter in der Motorhaube. Muss ich trotzdem für den 15 Poligen Stecker die zwei Sicherungen legen für ZV+DWA und DWA?
Mir reicht den Blinker li+re anzuschließen, Antenne usw.
Eine Sicherung ist für die Blinker, die andere für die Dwa Hupe. Je nach dem was du haben möchtest. Fehlerspeichereintrag gibt es dann wenn du das nicht anschliesst.
Ok gut. Ja die eine Sicherung ZV/DWA wird Blinker sein und die DWA Sicherung für die besagte Hupe. Haubenschalter habe ich nicht. Dann werde ich nur die Sicherung für die Blinker ziehen. Scheint ja kein Hexenwerk zu sein. Sobald es draußen wärmer ist, mach ich mich ans Werk vielen Dank!
Sorry, hast recht habe ihn gefunden . Da geht ein Kabel nach links weg, daher bin ich fündig geworden. Müsste man da trotzdem nen extra Kabel ziehen? Weil das muss doch logischerweise irgendwo dran gehen
Was hast du denn jetzt verbaut? Efensterheber wirst du doch haben? Denke mal der Haubenkontakt wird bei dir schon am ksg anliegen wenn nicht, vom Tacho abzweigen
1C0959799 ist verbaut. DWA Kontakt hab ich werkseitig dran. Kabel geht wie gesagt nach links weg. Kontakt weiß ich noch nicht ob STG oder Tacho. Hatte mal die Alarmanlage versucht zu testen: Auto zumachen, vorher Fenster runter und dann kurz warten und Haube ziehen, aber weder Blinker noch Hupe meldet sich... Kann man die DWA noch anderweitig testen?