Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.10.2017, 21:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Paddy46
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Parrot CK3100 Freisprechanlage Y-Kabel

In unseren Golf IV 1,9 TDI, Bj. 2004 wurde eine Parrot CK3100 Freisprechanlage eingebaut. Die funktionierte nur mit gleichzeitigem Radiobetrieb. Wie es hieß, ging das nicht anders. Nun habe ich im Internet Y-Kabelsätze gefunden und dazu die Erläuterung, dass beim Golf IV, alle Modelle, kein Zündungs-Plus mehr mit an das Radio geführt wird, weshalb der Parrot den Plus vom Radio bekommt und nur mit diesem zusammen funktioniert. Um das zu ändern, so dass der Parrot auch ohne Radiobetrieb funktioniert, bedarf es eines Y-Kab****tzes, der zwischen die Radio-Fahrzeug Blockstecker eingefügt wird und dem Parrot u.a. den Zündungs-Plus bereitstellt.
-------------
Unser Golf hat ein VW DELTA 6 Radio in 2-DIN mit einem 42-pol Blockstecker.
Im Internet fand ich bei HANDYTREFF einen Y-Kab****tz für genau unser Fahrzeug, der paßt jedoch nicht für ein 2-DIN Radio mit 42 poligem Stecker.
Auch andere Fabrikate an Y-Kab****tz für Golg IV, die ich finden konnte, berücksichtigen nicht den 42-poligen Stecker.

Nun bitte ich die fachkundigen Forumskollegen um Rat und Hinweis auf einen Lieferanten für das richtige Y-Kabel.


Paddy46 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
parrot ck3100


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rotdornya Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 02.09.2014 21:40
suvuk Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 07.05.2013 07:27
DK2001 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 22.05.2012 18:49
FOX-OCTI Biete 0 21.03.2010 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben