Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2018, 21:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ckyontripp
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2018
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Subwoofer an DSP mit High Low Adapter

Hallo,

ich habe einen Golf 4 mit DSP (Gamma V, CD Wechsler, Equalizer und Verstärker) verbaut, bekommen.

Ich würde gerne einen Subwoofer (aktiv oder passiv mit Endstufe mal gucken) an das DSP anschließen und alles Original lassen und möglichst keine Kabel beschädigen.

Ich habe mir hierfür 3 Varianten überlegt und brauche eine einschätzung ob das funktioniert.

1 Variante: Am 23 oder 24 Pol Stecker (bin grad nicht sicher welcher) hinten am Verstärker an zwei Lautsprechern (jeweils + und -) einen High Low Adapter installieren und die Signale mittels Stromdieben abzwacken. Diese Variante sollte funktionieren, da ich das Vorgehen hier und in anderen Foren gelesen habe. Nur hier würde ich die Kabel beschädigen.

2 Variante: Die Signale direckt hinter dem Radio abgreifen. Hier weiß ich nur nicht wo. Am gelben stecker mit lin in line out usw. oder am braunen Stecker wo die Boxen ausgehen (jeweils + und -). Ist das möglich? hier könnte ich mir zwischen das jeweilige Kabel einfach eine Verlängerung basteln und an deren Adern einen Stromdieb verwenden ohne die Originaladern zu beschädigen.

3 Variante: Hier wollte ich eine Verlängerungskabel für den 24 oder 23 Pol Stecker basteln und an dieser dann die Signale abgreifen wie in Variante 2. Problem ist hierbei, dass ich nur den Stecker als Zubehör finde aber nicht die dazugehörige Buchse, welche in der Endstufe ist. Ich habe so biel gesucht und denke das es garkeine Buchse zum selber Verdrahten gibt.

Ich hoffe ihr versteh was ich von euch möchte und freue mich auf eure Antworten.


ckyontripp ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
dsp, subwoofer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sni Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 12.02.2012 09:26
ThugSoldier Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 31.05.2011 12:56
Charly R32T Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 30.11.2010 09:28
Crazy-Potatogun Biete 11 07.10.2009 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben