Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.11.2022, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
FeaR0708
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2018
VW Golf 4 1.6 BJ '98
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Standard

Krass. Du hast ja die Schaltknaufverkleidung komplett überzogen. Habe ich so auch noch nie gesehen. Gefällt mir auch gut!

Ja, für zusätzliche Taster gibt es gar nicht so viele gute Orte iwie. Manchmal denkt man "och hier wäre doch ganz gut, oder?" und dann merkt man wieder wie arsch wenig Platz da drunter für den Taster nur ist :-D da hatte ich schon einige Überraschungen...

Manche haben auch unter dem Zündschloss in die Verkleidung 2 schalter eingelassen (glaube für Gas und noch iwas). Aber das gefiel mir persönlich nicht so gut.

Ich glaube wir haben den gleichen, oder ähnlichen, schaltknauf Anbieter (ICT oder so?) :-P schau mal in dem Video oben. Meiner ist auch beleuchtet. Wieder so ne Spielerei :-D


FeaR0708 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.270
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.438 Danke für 4.253 Beiträge

Standard

Hat Irbiss nicht Golf 7 Schaltknauf verbaut?
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.11.2022, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
FeaR0708
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2018
VW Golf 4 1.6 BJ '98
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Standard

Keine Ahnung. Mir sieht es sehr nach dem hier aus: https://innovativcar-tech.de/de/golf...color-ohne_led
FeaR0708 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2012
Golf 4 1.9 TDI
Ort: Wien, Österreich
Verbrauch: 6.8l
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

Hallo, Ich habe nun meine großen anklappbaren Memory Spiegel auch endlich verbaut. Ich habe auch das Problem das sich die Spiegel unterschiedlich weit anklappen.

Jedoch beide Spiegel klappen an bis sie an der Kappe anstehen. Da ist kein Milimeter Platz ?! Wieviel Platz ist da bei euch?
Ich habe beide Spiegel gebraucht gekauft und sie etwas überarbeitet jedoch weiß ich nicht um welche Spiegelfüße es sich handelt. Fotos reiche ich am Abend nach.
Golf_TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Irbiss
 
Registriert seit: 12.02.2016
Golf IV
Ort: Hessen
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.216
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 206 Danke für 162 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Hat Irbiss nicht Golf 7 Schaltknauf verbaut?
Ist der ICT Schaltknauf, Qualität ganz gut.
Die Alu- Optik oben leidet natürlich mit den Jahren etwas...

Holger
Irbiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mofire
 
Registriert seit: 21.06.2011
Golf4 AXR
Ort: Bruchsal
KA
Verbrauch: 5L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge

Standard

Golf TDI Jackpot. Ich denke das ist wie bei mir damals.
mofire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
Variantgolfer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Variantgolfer
 
Registriert seit: 31.08.2022
Variant
Ort: Fürth
Fü VR632
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Variantgolfer: audia3Freak
Standard

Zitat:
Zitat von Irbiss Beitrag anzeigen
Gut umgesetzt, gebe natürlich auch die Möglichkeit die Spiegel- Anklappfunktion über den OEM Schalter laufen zu lassen, aber viele Wege führen nach Rom, wie es so schön heisst.
Zusatzschalter habe ich in die Mittelkonsole verlegt, deine Option gefällt mir aber auch:



Holger
Was ist das für ein Radio ?
Variantgolfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jonasrrjonas
 
Registriert seit: 10.05.2017
Lupo & Bora & Golf
Ort: Kandel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 298
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 79 Danke für 65 Beiträge

Standard

RNS 510


jonasrrjonas ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anklapp, golf, kontakt, schalter, spiegel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grinch-Golf Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 14.02.2011 17:31
mucghost Werkstatt 8 24.06.2010 20:09
Golf1_1988 Motortuning 11 15.11.2009 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben