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Alt 14.12.2007, 19:45
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HenneTDI
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Beiträge: n/a

Standard Alarmanlage (orginal) Spinnt

So hallo erst mal da ich in der Boardsuche nichts gefunden habe schildere ich mal mein problem und zwar ich habe schon länger ein prob. mit meiner alarmanlage die orginale von VW sie geht einfach an ohne grund, habe dann gelesen man kann sie durch 2maliges drücken auf zv Knopf deaktivieren. Das hat auch geklappt aber heute habe ich mir beim kumpel in der werkstatt einstellen lassen das er beim auf und zu machen hupt "amerikanisch halt" und nu kann ich sie nicht mehr deaktiveren. Kann ich da irgend wie was anderes machen seis die Sicherung raus nehmen oder die 2te Hupe abklemmen oder irgend was anderes das kotzt mich voll an und die Nachbarn auch, oh sie geht gerade wieder son dreck ...

Ach ich fahr ein 98 golf 4 1.9TDI 66KW 90PS


 

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Alt 14.12.2007, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
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Standard

Das muss doch nen Grund haben warum die Alarm anlage los geht ... Vielleicht solltest du dich dadrum mal kümmern

Nen grund warum die losgehen könnte ist unteranderem wenn dein Heckwischermotor durchgegammelt ist und das Wasser vom Heckwischer direkt aufs Schloss im Kofferraum auf den Microschalter tropft. Das hatte ich z.b. es kann auch sein das nur die Schlauchverbindung undicht ist. Solltest du mal nachschauen.

Ansonsten kann ich dir dabei nicht direkt weiter helfen.
Babbel ist offline  

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Alt 14.12.2007, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Standard hmm

die hupe für die dwa ist wenn du vorm offenen motorraum stehst hinten links da beim pollefilter soweit ich gelesen hab.

das Problem mit der selbstständigen dwa scheint oft vorzukommen und oft an microschaltern zu liegen. den in der heckklappe kann man wohl einzeln kaufen/tauschen ca. 35 euro nur die in den türen muss man mit schloß tauschen für ca 11euro pro seite.

im fehlerspeicher sind irgendwo die letzten 4 auslösegründe hinterlegt.

bin auch grad dran das nervige problem zu beseitigen.
senzai ist offline  

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Alt 14.12.2007, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von KevinR.
 
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KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
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Die DWA bleibt normal auch deaktivierbar, wenn hupen aktiviert ist.

Zum DWA-Problem: Geht bei Dir sporadisch während der Fahrt das Innenlicht an?

Falls nein, ist der Fehler entweder beim Mikroschalter der HK oder der Motorhaube zu suchen.

Alternativ die Verkabelung in der Knickstelle zur HK.
KevinR. ist offline  

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Alt 14.12.2007, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
HenneTDI
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Beiträge: n/a

Standard

Das mit dem heckscheiben wischer kann sein hab sie gestern auf gemacht also die heckklappe und hab davor bei der fahrt gewischt mit wasser halt und dann wars innen ein bisschen feucht mach ich morgen mal was da los ist erst mal danke für die schnelle antwort
 

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Alt 14.12.2007, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
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Wenn du schon in der Werkstatt warst, warum hast du dann icht gleich mal nach dem Auslöser schauen lassen. Das Steuergerät speichert die letzten vier Auslöser doch ab.....
Michael TDI ist offline  

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Alt 15.12.2007, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
HenneTDI
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Beiträge: n/a

Standard

ja stimmt... aber das hat er schwarz unter der hand gemacht hat nur 5min gedauert... hab jetzt den wischer raus und er war wirklich kaputt die leitung kurz vor eintritt in den wischermotor ist gebrochen las ihn gleich drausen. Aber was muss ich nu machen die hule geht immer noch schloß raus und schauen was da los ist weis nicht weiter, klem jetzt erst mal jeden abend die batterie ab damit mit die ole hule nich angeht aber auf dauer keine lösung wie war das mit dem microschalter weis einer wo der genau sitzt im schloß vlt liegt es ja daran...
 

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Alt 29.02.2008, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Standard hew

so, meine selbstständige dwa macht nix mehr selbsständig, in der linkens kabeldurchführung zur heckklappe war ein kabel blank. Isoband drumm und gut is.
senzai ist offline  

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Alt 01.03.2008, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
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tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: hmm

Zitat:
Original von senzai
die hupe für die dwa ist wenn du vorm offenen motorraum stehst hinten links da beim pollefilter soweit ich gelesen hab.

im fehlerspeicher sind irgendwo die letzten 4 auslösegründe hinterlegt.

Hupe ist rechts bzw. auf der Fahrerseite neben dem MSG

Die letzten 4 Auslöser sind nicht im FS sondern in den Messwertblöcken, da findet man übrigens auch, welches Schloss oder welcher Schalter falsche Signale sendet..


tobmaster1985 ist offline  

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